-
Zitat
Original geschrieben von asamba
gibts schon was neues zum o2portal mit dem 9300?
ich würd mir das ding ja langsam echt gern kaufen, nur ohne wap bringts mir leider net viel...
falls jemand was neues weiß, würd ich mich über eine antwort freuen
Moin!
Nicht, das Du mich falsch verstanden hast: Das Wap selbst läuft. Ich habe nur schwierigkeiten beim abholen meiner Mails! Da habe ich immer noch die Sache mit der Rufnummernübermittlung, welche angeblich nicht funktioniert!
Gruss
Puschel
-
Zitat
Original geschrieben von martin
bei mir kein name angezeigt, obwohl die nr. im telefonbuch gespeichert ist. bei sms nur ab und zu mal. daten wurden mit outlook syncronisiert. hat da jemand eine idee?
Moin!
Hast Du eventuell das "Leerzeichen" Problem? Bei eingen Kontakten war nach dem Sync bei mir zwischen der Netzvorwahl und der Telefonnummer ein Leerzeichen. Das stört nicht beim telefonieren, allerdings beim sms Empfang. Ich habe das Leerzeichen entfernt und seitdem ist der Fehler nicht wieder aufgetaucht.
Gruss
Puschel
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
geh mal auf menü..egal in was für einer Anwendung,dann auf Extra--hier ist Protokoll, da steht alles drinn vom telefonat Fax e-mail etc .
ich finde das ne bessere Lösung als immer eine SMS zu bekommen die man dann wieder löschen muss.
Danke, danke, danke!
Es ist mein erster Commi und somit ist vieles neu für mich. Da muss ich mich erst überall durchwühlen. Ansonsten bin ich völlig begeistert von dem Teil!
Gruss
Puschel
-
Protokoll
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Sendberichte stehen beim Commi immer im Protokoll. War immer so und wird auch immer so sein.
Moin!
Ich glaube da stehe ich etwas auf der Leitung......... was für ein Protokoll??????
Wo finde ich das?
Gruss
Puschel
-
Abstürze
Moin!
Bisher sind mir folgende Sachen aufgefallen:
SMS:
Ich bekomme keinen Sendebericht, obwohl ich die Funktion aktiviert habe. (Nutze O2)
E-Mail:
Ich habe regelmäßig abstürze bei Mails, welche größer als 500 Kb sind. Und zwar nicht beim abholen vom Server, sondern beim öffnen.
Gruss
Puschel
-
Zitat
Original geschrieben von asamba
sorry, hatte bei meiner frage ein wort vergessen: das nokia 9500 hat ANFANGS nicht funktioniert mit dem o2portal (gerätetyp wird nicht übermittelt oder so ne ähnliche fehlermeldung...). mittlerweile funktioniert das 9500. nur lt. einem thread im provider forum hat das 9300 jetzt am anfang das gleiche problem. leider hat in dem anderen thread seit mehreren tagen keiner mehr was dazu geschrieben.
deswegen würde ich jetzt gerne wissen, ob das 9300 vllt. mittlerweile funktioniert mit dem o2portal...
Moin!
Also, ich habe immer noch schwierigkeiten mit dem O2 Portal! Beim Abrufen meiner E-Mails wird das 9300 nicht erkannt und abgewiesen. Ein Gespräch mit der Datenhotline ergab nur: abwarten!
Gruss
Puschel
-
Moin!
Ich habe da mal eine Frage:
Kann es sein das mein 9300 im O2 Active Portal nicht erkannt wird??
Ich nutze die E-Mail Flat. Wenn ich nun versuche, die Mail mit dem angehängten Link anzuschauen, wird das Handy abgewiesen. Als Grund wird angezeigt: Rufnummernübermittlung wird nicht angezeigt. Wenn ich jemanden anrufe, wird die Nummer aber angezeigt. Als nächstes wollte ich mir etwas Downloaden. Es folgte ein Abbruch mit der Begründung: Handy wird nicht erkannt, Daten können nicht verwendet werden.
Mit meinem P900 hat das alles Prima geklappt! Warum jetzt nicht mehr?
Die Einstellungen habe ich mir von der Nokia Hp zu simsen lassen. Die müssten dann doch stimmen?!
Was mache ich verkehrt? Woran kann das liegen? Weiss jemand von euch Rat?
Vielen Dank
Gruss
Puschel
-
Lieferung
Moin!
Ich weiss nicht woran es liegt, aber bei mir lief alles super! Ich habe, PS2 und S65, am 16. abends bestellt und das komplette Paket wurde am 26. geliefert.
Also, das finde ich ok!
Ich hoffe, ihr bekommt auch bald euer Paket!!
Gruss
Puschel
-
Homezone
Moin!
Also, bei mir wird das Häuschen angezeigt.
Gruss
Puschel
-
Mpx220 / 9300
@ TT-Leser
Moin!
Deine Antwort hat bei mir echte bedenken ausgelöst! Ich bin darauf mal zum örtl.
MM gefahren und habe ein bißchen rumgespielt. Mit einem WM-Phone und mit einem 9500 ( ein 9300 war nicht da ). Nachdem ich eine Stunde lang alles ausprobiert habe bin ich zu dem schluss gekommen, dass das 9300 genau das richtige Teil für mich ist. Gestern habe ich mir das Gerät gekauft und ich bin sehr zufrieden.
Also, danke für den Denkanstoss!
Gruss
Puschel