Beiträge von Puschel

Fragen

Moin!

Ich war gestern Nachmittag und heute Vormittag in Hamburg unterwegs um mir das A780 mal anzuschauen und ein paar Funktionen mal auszuprobieren. Aber nichts, das Teil scheint hier im Norden nicht vorhanden zu sein!

Darum frage ich einmal Euch:

1.) Der Kalender. Kann ich dort einen Schichtplan eingeben? Ich meine, das ich einen Termin eingebe und einfach sage: "Alle 8 Wochen wiederholen"? Und kann ich den Schichten (Früh, Spät und Nacht) unterschiedliche Farben zuordnen? Beim P900 ist so etwas nämlich möglich und für mich nicht ganz unwichtig.

2.) Die Navigation. Ich möchte die Navigation auf meinem Moped benutzen. Das heißt, ich möchte das Teil in der Tasche haben und mit einem Knopf im Ohr nutzen. Bekommt man die Hinweise über einen Knopf im Ohr mit? Funktioniert das in der Praxis überhaupt, oder kann ich das gleich vergessen?

3.) Das Telefon. Ich habe mir zwar schon die Bda heruntergeladen, aber wie funktioniert das Telefonieren? Wähle ich draussen auf der Tastatur die Nummer und klappe es dann auf, oder braucht man es gar nicht aufklappen?

Das soll´s erst einmal gewesen sein. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Gruss
    Puschel

BSW

Moin!

Auch ich kann nur sagen, es kann ganz schön lange dauern bis man den Jahresbeitrag wieder raus hat. Ich bin damals dort eingetreten, weil der BSW so klasse Prozente beim Neuwagenkauf versprochen hat. Das hatte aber alles so seine Haken und am Ende war das Handeln mit dem Autohändler vor Ort ohne BSW besser für mich. Für mich hat sich der Verein jedenfalls damals nicht gelohnt. Wie gesagt, man sollte sein Konsumverhalten schon mal deutlich überdenken, bevor man über eine Mitgliedschaft entscheidet.

Gruß
    Puschel

Danke

Moin!

Schönen Dank für Deine Tips!

Ich war gestern noch bei einem Kymco Händler und habe mich mal ausführlich beraten lassen. Ein 150ccm ist in der Tat ein wenig schwach auf der Brust. Ein 250ccm Quad sollte es in meinem Fall wohl schon sein. Auch über die Frage ob Schaltung oder Automatic hatte ich mir vorher noch nicht so viel Gedanken gemacht. Jetzt weiß ich das eine Automatic sinn macht! Allerdings hat das alles seinen Preis: 5650 €(MXU250). Bei der Versicherung habe ich mich auch mal schlau gemacht: Haftpflicht kostet ca 9,50€ und Teilkasko noch einmal 9,25€ im Monat. Ich werde mich jetzt noch ein wenig weiter auf dem Markt umschauen und mal die Preise vergleichen, bevor ich mir so ein Teil zulege.

Nochmals vielen Dank!

Gruss
    Puschel

Was denn nun?

Moin!

Ich möchte mich hier noch einmal anschließen.

Auch ich überlege, mir so ein Quad anzuschaffen. Lohnt den nun ein Kauf eines 150ccm Quads, oder nicht? Wenn man nämlich höher einsteigen will, gehen nach meinen Recherchen die Anschaffungspreise, genauso wie die Unterhaltskosten doch ganz schön nach oben. Und für mich soll die Kiste wirklich nur zur Arbeit und wieder zurück fahren. Also Just for Fun und nur bei schönem Wetter!

Und wie sieht das mit den Marken aus? Die haben ja teilweise Namen, welche ich noch nie gehört habe. Da ich nicht aus dem Motorrad Sektor bin, wäre ich Euch sehr verbunden, wenn ihr mir mal kurz erklärt, wie ich ein "Baumarkt" von einem anderen Gefährt unterscheiden kann?! Worauf speziell zu achten?

Vielen Dank

Puschel

Moin!

Ich biete hier mein Nokia 9300 mit Rechnung vom 26.01.05 an.

Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und wird in der original Verpackung verschickt. Es ist alles dabei, was in den Karton gehört. Das Headset ist unbenutzt!

Preis: 380 € inkl. Versand

Kein Tausch!!!

Gruss
    Puschel

Es funktioniert!

Moin!

Nachdem ich es fast aufgegeben habe, musste ich eben feststellen, dass es wirklich funktioniert. Zum ersten mal konnte ich mit meinem 9300 über WAP meine Mails einsehen. Das Einloggen hat allerdings extrem lange gedauert. Na ja, vielleicht ändert sich das ja auch noch und es wird noch ein wenig schneller.

Gruss
    Puschel

Zitat

Original geschrieben von zero
    ...die 3. und 4. Staffel kommen beide im Sommer. Ich glaube es war Mai / Juni angekündigt.

!!! ENDLICH!!!

Moin!

Na, hoffentlich nicht wieder Sonntags, kurz vor Mitternacht! Ich fand die Serie bisher allerbest und erwäge zum ersten mal mir so eine DVD Kollektion zu kaufen. Mit anderen Worten: Ich freue mich auf die nächste Staffel!!!!!

Gruss
    Puschel

Senseo Pads

Moin!

Ich habe gerade im neuen Real Prospekt (Henstedt-Ulzburg bei Hamburg, gültig ab 28.02.) gelesen, das Senseo Pads im Angebot sind! Preis 1,99€. Den Preis finde ich schon ganz ok! Ich weiß allerdings nicht, ob Real regional unterschiedliche Angebote hat.

Gruss
    Puschel

Moin!

Diese Fehlermeldung habe ich auch seit kurzer Zeit! Allerdings konnte ich vorher auch keine Mails, über WAP, mit meinem 9300 abrufen. Mit dem Mail-Client habe ich aber keine Probleme, damit geht alles einwandfrei!

Gruss
    Puschel