Preis Update!
Neuer Preis:
200.- €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis Update!
Neuer Preis:
200.- €
Moin!
Ich biete hier mein HTC Snap mit Rechnung vom 02.07.2009 zum Verkauf an.
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer.
Auf dem Display ist vom ersten Tag eine Folie drauf. Geliefert wird das Gerät mit
allem Zubehör, welches in den Karton gehört. Das Headset und die beiliegende
Software sind unbenutzt.
Zusätzlich lege ich noch einen Brodit Passivhalter für´s Auto dazu.
Preis: 220.- € inkl. Versand (DHL)
Alternativ ist auch eine Abholung in Norderstedt, oder im nördlichen Hamburg möglich.
Gruß
Jan/Puschel
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Was anderes: Welche Navisoftware nutzt ihr?
tobifr
Moin!
Auf meinem Snap läuft Route66!
Gruß
Puschel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von syndicate
Hab meins heute bekommen, bin sehr zufrieden, würde dem Gerät 9 von 10 Punkten geben.
Den Akku kenne ich ja schon vom TP2, der dürfte aufgrund des kleineren Bildschirms im Snap noch länger halten, beim TP2 lief er gut 5 Tage, insofern sollten hier 7 Tage zu schaffen sein.
Der Trackball ist klasse, wie man ihn vom Blackberry kennt, ich mag das Gefühl beim scrollen irgendwie.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Steuerung noch, aber ich denke das legt sich schnell. Komme eigentlich schon recht gut damit klar.
Der Bildschirm ist hell und hat eine klare Anzeige, mir ist er auch groß genug.
Die Einrichtung ging recht schnell vonstatten, erstaunlicherweise geht die Syncronisierung ungefähr 10mal schneller wie beim TP2???
Zur Sprachqualität kann ich noch nichts sagen.
Aaaaaaaber jetzt kommts:
Das Teil sieht soooooo geil aus. Liegt super in der Hand, leichte Soft-Touch Oberfläche, geht ein bisschen ins braun-rötliche wenn man es gegen das Licht hält. Schön schlank, spürt man überhaupt nicht in der Tasche. Die Tastatur hat nen sehr guten Druckpunkt und man kann auch mit dicken Männerfingern die Tasten sicher treffen. Die Doppelbelegung muss ich noch verinnerlichen, aber das wird schon. Die Verarbeitung insgesamt ist erstklassig, fühlt sich sehr wertig an, wenn man das Gerät in der Hand hält.
Bis jetzt gibts eigentlich nix zum meckern.
Moin!
Ich kann Syndicate nur Zustimmen!
Für mich ist das Gerät klasse!
Die Geschwindigkeit beim syncronisieren ist mir auch aufgefallen.
Die Tasten sind gut für meine doch etwas breiteren Finger angeordnet.
Die Doppelbelegung dämpft noch etwas die Geschwindikeit beim schreiben, aber das wird sich sicherlich schnell ändern.
Das Einrichten des Teils klappte auch bestens. Alles lief gleich beim ersten Mal.
GPS und innercircle habe ich noch nicht getestet.
Ach bei mir lautet das Fazit: Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
Gruß
Puschel
Moin!
Ich hab meins gestern Abend bei Talkthisway bestellt und heute die Versandmitteilung bekommen. Müßte dann ja spätetens am Samstag da sein!
Gruß
Puschel
Moin!
Auch ich bin sehr zufrieden mit Handyhoch!
Ich habe heute meinen Touch HD bekommen.
Super Service, alles sehr transparent. Man bekommt über jeden Schritt eine Mail und zu jeder Frage bekommt man eine Antwort.
Alles bestens, vielen Dank!
Puschel
ZitatOriginal geschrieben von MrG
faxen geht auch ?
Moin!
Faxen geht wohl nicht.
Ich zitiere mal von dem Deckblatt aus der Mail:
"Senden Sie alle Unterlagen an uns per Post zu.
Benutzen Sie bitte dieses Formular als Deckblatt.
Bitte beachten Sie, dass Kopien per Fax oder Email von uns nicht bearbeitet, und sofort vernichtet werden.
Bei Fragen erreichen Sie uns per Email (service@21mobile), oder unter der Rufnummer 018 05-216 624 53 (14ct. / Min)
von Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr"
Gruss
Puschel
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
an alle die scho abgeschloßen haben, läuft das alles über das online Formular oder kriege ich nachher eine e-mail die ich drucken, unterschreiben und abschicken muss?
Moin!
Du bekommst eine Mail. Und dann drucken, unterschreiben und abschicken.
Gruss
Puschel
Bestellung
Moin!
So, ich habe dann auch mal meine Touch HD Bestellung gemacht!
Jetzt warte ich auf die Mail.
Hoffentlich klappt das noch mit dem HD bis Weihnachten?!
Gruß
Puschel
Preisupdate
Moin!
Neuer Preis:
250.- € inkl. Versand
Gruß
Puschel