Beiträge von Puschel

Moin,

auch ich bin schon ganz gespannt auf das NEXUS 5.

Da ich mich aber erst seit kurzem mit Android Smartphones beschäftige (ich bin seit Jahren iphone nutzer) habe ich da mal eine Frage:

Wie ist das bei google, gibt es da auch so ein Event, wie bei Apple wenn das Gerät vorgestellt wird, oder ist es auf einmal da und kann bestellt werden?

Gruss
    Jan

Moin,

das mit den Tasten finde ich gar nicht so schlecht!
    Mein Finger ist tatsächlich immer auf dem Rücken des phones,
    welches sich in meiner Hand befindet.

Auch der Rest gefällt mir eigentlich ganz gut. Man muss einfach mal abwarten,
    wann es hier erhältlich ist und zu welchem Preis.

Mir gefällt´s!

Gruss
    Jan

Moin zusammen!

Ich habe da mal ein Prob mit itunes. Ich habe einen imac und nutze itunes zur Sync mit meinem iphone. Nun möchte meine Frau auch ein iphone haben. So habe ich mir gedacht ich richte 2 Benutzer auf dem imac ein, damit wir uns beim syncen nicht in die Quere kommen(Kontakte/Termine usw). Allerdings möchte meine Frau die Musik nutzen, welche sich in meiner Mediathek befindet.

Wie mache ich das? Kann mir da mal jemand einen Tip geben?

Danke!

Jan

Re: Philips Sonicare Flexcare

Moin!

Keine Ahnung, ob Du Fälschungen hast, aber bei mir sitzen auch Ersatzbürsten Superfest!
    Ich benutze die Sonicare schon über ein Jahr und habe schon mehrere neue Bürsten gekauft, da wackelt nix!

Gruss
    Jan

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Das reicht und funktioniert auch noch, wenn ich von Win auf Mac wechsle?

Moin!

Ich bin letzte Woche "umgezogen", ich meine von Win auf Mac.
    Da hat das gereicht! Ich habe den gesamten iTunes Ordner auf eine externe Festplatte
    kopiert, dann an den Mac angeschlossen und Mediathek importiert. Fertig.

Gruß
    Jan

Moin!

Ich biete hier einen TechniSat Digicorder K2 an. Das Gerät ist von April 2007 und in einem guten Zustand. Der Digicorder hat eine 160 GB große Festplatte und verfügt über 2 Tuner. Das bedeutet, man kann aufnehmen und gleichzeitig einen anderen Sender schauen. Desweiteren hat der der Digicorder einen Conax- und 2 CI Schächte.

Preis: 150.- € incl. Versand.

Der Versand erfolgt im original Karton und die Rechnung lege ich als Eigentumsnachweis mit bei.

Selbstverständlich ist auch eine persönliche Übergabe in Norderstedt/nördliches Hamburg möglich.

Gruß
    Jan