hmpf die sollen endlich das N96 rausbringen will ein N95 8GB haben das wird dann ja guenstig werden
Beiträge von Melonenhund
-
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Die meißten Leute legen aber wert auf gute Kamera Funktionen und da gehört halt ein Xenon Blitz dazu.
Es bleibt immer noch eine Handy FunktionFuer eine Kamera Funktion wuensche ich mir RAW Bildformat und aehnliches.
Bei einem Handy reichen mir Schnappschuesse dafuer brauch ich keinen tollen grossen Blitz der mir den Akku leerfrisst, selbst bei einer Kamera benutze ich so gut wie nie den Blitz der macht nur Stimmungen kaputt.Ich ueberlege ob ich mir nicht ein Nokia N95 8GB hole, mir gefaellt einfach die Form des N96 nicht - es ist mir zu rund, zu apfel - ansonsten ein Super Teil - ohne Zweifel
-
Habe es leider nicht mittels Forensuche ermitteln können, meine Frage:
Das SE UIQ3 ist ja auf symbian aufgesetzt.
Funktionieren alle symbian Programme dementsprechend auf UIQ3 da der Kern derselbe ist (speziell UI programme) oder nur die ausgewaehlten UIQ3 programme?Danke Fuer Antworten
Wuff!!
Melonenhund -
Welche Programme sind denn bei diesem Mod installiert
Wisbar
PocketWeather
... und? -
Kennt jemand zufällig die Software TWUIK der Firma Tricast?
http://www.tricastmedia.com/twuik/Was die dort versprechen sieht schon recht eindrucksvoll aus.
Hat damit schon irgendwer erfahrungen?Ansonsten bin ich hier auch schon am graben um das Mod irgendwie zu bekommen
Wuff!!
Melonenhund