Beiträge von Melonenhund

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    [...] Dumm nur dass ich 2stk brauche für 64GB :D

Nein brauchst du nicht.

http://www.airstash.com/
    Kostet 75 Euronen

Achso Unterstuetzt wird:
    Viewable Document Types:
    .jpg, .tiff, .gif (images); .doc and .docx (Microsoft Word); .htm and .html (web pages); .key (Keynote); .numbers (Numbers); .pages (Pages); .pdf (Preview and Adobe Acrobat); .ppt and .pptx (Microsoft PowerPoint); .txt (text); .rtf (rich text format); .vcf (contact information); .xls and .xlsx (Microsoft Excel)

Audio:
    AAC, MP3, MP3 VBR, Apple Lossless, AIFF, and WAV

Video:
    H.264 video, up to 1.5 Mbps, 640 by 480 pixels, 30 frames per second, Low-Complexity version of the H.264 Baseline Profile with AAC-LC audio up to 160 Kbps, 48kHz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats; H.264 video, up to 2.5 Mbps, 640 by 480 pixels, 30 frames per second, Baseline Profile up to Level 3.0 with AAC-LC audio up to 160 Kbps, 48kHz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats; MPEG-4 video, up to 2.5 Mbps, 640 by 480 pixels, 30 frames per second, Simple Profile with AAC-LC audio up to 160 Kbps, 48kHz, stereo audio in .m4v, .mp4, and .mov file formats

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Baut wahrscheinlich auf A200 auf.

Kein S60 - wie unschoen.

Ich konnte bis auf dem SE eigenem PlayNow keine moeglichen Applikationen finden, und selbst das PlayNow ist alles andere als glaesern.
    Nun es kann Java also die Java sachen wuerden laufen.

Gibt es handelsuebliche Navigationssoftware fuer diese Plattform?

Zitat

Original geschrieben von jojo80
    Laut Hotline wird morgen (29.10.09) angeliefert....ist zwar qwertY aber trotzdem sehr interessant.

Ob die deutschen Geräte Ende November gegenüber diesen dann schon verbessert sind, weil wir Deutschen immer so pingelich sind ?!? ;-)

Auf den Screens sehe ich 4 Cursortasten im Gegenastz zu den azerty

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich hab aber auch überhaupt keine Vorstellung wie viel Strom benötigt wird für ein ständiges "transmitten"?

http://www.belkin.com/pressRoo…4_09TuneCastAutoLive.html

Hat einen 12V Anschluss siehe auch Feature Liste:
    * Specifically compatible with iPhone OS 3.0
    * Also compatible with the iPod Classic and nano
    * ClearScan one-push station locator
    * PRO setting optimizes audio and boosts volume
    * Two programmable preset buttons
    * High-contrast backlit display
    * In-car charging

Sieht gut aus und kostet um und bei 79Euro Hofentlich gilt das charging auch fuer das iPhone nicht das nur das kleene Ding gecharged wird.
    Ansonsten waere es ja sinnlos da auch GPS an ist und der 12V Anschluss belegt waere.

* min 5 Megapixel-Kamera (Schnappschussquali reicht)
    * FM Transmitter
    * WLAN
    * GPS
    * Bluetooth
    * Ueber USB Ladbar
    * SDHC Kartenslot
    * Barrenform
    * S60 3rd

Ich wuerde fast sagen das N79 waere Ideal aber soweit ich weiss kann man das nicht ueber USB laden, ein feature was ich doch recht wichtig finde

Wuff!!
    Melonenhund

Hallo!

Ich moechte mal fragen ob es ein Programm gibt, mit dem man zusaetzliche Programmverknuepfungen/Ordner auf der Oberflaeche anzeigen lassen kann, GDesk und Tracker sind ja eigenstaendige Oberflaechen bei denen mich am meisten stoert das sie wenn man einmal zuviel auf <auflegen> gegangen ist neu aufgerufen werden muessen.

Danke fuer info!!