-
Zitat
Original geschrieben von Monsieur_le_bums
achja, da fällt mir grad noch ein: im automatik-modus ist/war tatsächlich alles i.O.. mein problem hat sich auf den "Nacht-modus" bezogen, ist mir selber aber erst gestern abend wieder aufgefallen
magst du deinen flur-knips-test vllt. nochmal wiederholen^^?
danke,
Tom
Nacht-Modus wird eine hohe verschlusszeit haben, bitte experimente dann nur mit stativ durchfuehren, sonst hast eh nur nen schwarzes Bild
Edit: oder den arm auflegen, freihand Nachtmodus Bilder zu machen ist so gut wie unmoeglich
-
Soweit ich weiss bekommt ein o2 gebrandetes von o2 seine updates, ein ungebrandetes aber von HTC.
(diese Aussage ist nur solange du das Ding nicht uebergebuegelt hast gueltig)
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem tomtom beim desire z, was genau ist da jetzt eigentlich kostenlos und was kostet Geld und wieviel?
Die kostenlose Navi Applikation sah fuer mich nicht nach TomTom aus.
Diese ist eine Navigationsloesung mit der du im vorherein Karten downloaden kannst (nach meiner Meinung von Google Maps wie ich das gesehen habe) und auch ueber das Sense - Webinterface routen planen kannst.
Das UI ist von HTC designed.
Edit:
Das HD hat die gleiche Software, frag dochmal dort nach wie es laeuft.
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Wie zukunftssicher ist das Gerät? Android 3.0 verlangt ja einen 1 ghz Prozessor, den das Z nicht hat. Also kein 3.0 für das Z?
Dieses war ein Geruecht was laengst von Google dementiert worden ist.
-
Re: HTC Desire Z bei O2 My Handy bestellt
Zitat
Original geschrieben von trabi75
Hallo, habe gerade mal bei O2 angerufen und gefragt wie es aussieht wegen dem Erscheinungstermin, der Anzeige von HTC in der Computer Bild usw. und war ganz erstaunt als die junge Dame fragte, ob ich es gleich bestellen will. Mit O2 My Handy kostet es 519€ (39€ Anzahlung und 24x 20€) und soll ab ende der KW46 ausgeliefert werden. Ich habe gleich mal bestellt und hoffe es geht bald auf die Reise zu mir.
Habe lange überlegt ob es das Z oder HD wird, aber das handliche Format und die Tastatur haben jetzt doch gewonnen.
Das Z bekommste mit o2 blue 100 auch schon fuer 225,- bei TT Haendlern (+24x20,-Eur) da ist dann allerdings auch ne o2 + internet + SMS Flat dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von pappkamerad
ah ne, noch länger warten, nein danke.
jetzt is ja auch die info draußen, dass ein 1800mA akku aus einem anderen htc modell passt. heißt also nochmal fast nen tag länger standby
ins DesireZ? mehr Infos bitte!
-
qwertz wird ne umstellung da ich UK tastaturen gewohnt bin, der Geraete Preis waere 189,-Euro seh ich das richtig?
Die internet Flat ab wieviel volumen drosselt die?
-
Benoetigt werden:
Hardware: HTC Desire Z
nach Moeglichkeit "QWERTY" (eng UK) Layout
405er ROM
Netz: o2
Flat ins o2 Netz
Flat ins Festnetz
100Min Dt netze / 100 SMS
Internetflat 7.2MBs (>1GB UMTS)
Rufnummernportierung (von Simyo)
Vertrag sollte per Fax/Mail zusendbar sein (ich komm sehr selten zur Post)
Bitte auch Minutenpreise fuer die anderen Netze angeben
Danke Sehr!
-
hat schon jemand das Geraet in den Haenden gehalten? Wuerde gerne aus erster "Hand" informationen haben.
-