Beiträge von Bassmonster

V525

Hi!

Danke für Eure Antworten und den Link.

Hab mal bei Ebay geschaut,die tun sich beide nich viel im Preis,beide um die 200 Euro.

Nu hab ich die Qual der Wahl,welches ich nehmen soll.

Gruß Tanja

Hallöchen!

Hab da mal ne Frage,ich möchte mir nen V525 kaufen,habe aber nen D1 Vertrag,kann ich das Handy trotzdem nutzen? SMS und MMS versenden?

War heute mal in einem Shop und hab gefragt und da hat man mir gesagt,man kann damit telefonieren,aber SMS und MMS versenden würden nich gehen....stimmt das?

Bin total verunsichert,möchte das Handy gerne kaufen,aber wenn es nich geht,bringt es mir ja auch nichts.

Würde mich über Eure Antworten freuen.

Besten Dank und freundlichen Gruß

Tanja (Frau von Mario)

Der Next Woofer

Oooh sorry,

ich kann zu dem Next Woofer nichts sagen.
    Der Optik nach zu urteilen ist das ein Woofer, der mit zu den "Kurzhubern" gehört.
    Der Woofer hintelegt in dem Fall einen kurzen Membranweg und zeigt damit die Möglichkeit im mittleren Bassfundament gut zu arbeiten. Auf deutsch: der Woofer macht ordentlichen Druck, zeigt aber naturgemäße Schwächen im extremen Tiefbassbereich. Für normale Mucke bis hin zu klanglich orientierten Stücken eine gute Wahl.

Ein "Kurzhuber" in einem Bassreflexgehäuse kommt allerdings in dem Preissegment recht schnell an die mechanischen Grenzen, also höhere Gefahr des Hitzetot´s.

Die guten, hochbelastbaren "Kurzhuber" ohne Gehäuse kennen ich auch nur ab ca. 200€ aufwärts.
    Next, sowie ich auf die schnelle lesen konnte, gehört mit in die Einsteiger-Mittelklasse an (preislich und klanglich gesehen).

Ich scheue mich immer etwas davor einen Woofer als ausgereift und perfekt zu anzusehen, wenn hinten Made in Taiwan steht.
    Die Erfahrung des db-Drag Racing lehrt uns, das die Ami´s auf dem Gebiet sich mehr damit beschäftigt haben und sich dadurch auch in der Qualität auszeichnen.

Die Optik des Woofer´s ist für das Ergebnis sekundär!

Das Gesamtergebnis des Woofers ist letztendlich entscheidend!
    Der Woofer sollte harmonieren mit dem Musikgeschmack, mit der Abstimmung des Gehäuses, mit dem Wagen und mit den verwendeten Materialien.
    Das alles ist schon eine Kunst für sich, wenn man für das Geld (egal wieviel) das Optimum haben möchte.

Die Enttäuschungen nach dem Kauf einer fertigen Kiste sind recht hoch.
    Es gilt halt nicht immer das Motto: Kiste rein und fertig ist der Bass.
    Oft kommen dann die Probleme mit dem Klangbild, mit der Leistung, mit der Pegelfestigkeit und der Möglichkeit, die Kiste oder Rolle wieder verkaufen zu können.

Alles eine Frage der Euro´s :p

Ach ja, für alle meine genannten Punkte gilt auf jeden Fall: Ausnahmen gibt es immer!:D/ oder bestätigen die Regel, da ich auch allgemein gesprochen habe.

Gruß

Mario

Mojn mojn,

ich habe ein Siemens ME 45 und das erkennt nach einlegen der SIM -Karte diese nicht mehr und bringt nach einschalten und eingelegter Karte die Aufforderung dazu.

Woran kann das liegen?

Die SIM-Kart funktioniert.
    Haben wir mit einem Nokia 3330 ausprobiert.

Gruß

Mario