Beiträge von köttel

so,hab jetzt auch bestellt und noch eine Frage bezüglich des Azubi-Nachweises.

Reicht es, wenn ich euch eine kopie von meinem schüler-ausweis der berufsschule schicke oder ist eine kopie des ausbildungsvertrages nötig?

achja,und zur sms-paket option: muss ich die kündigen oder wird die automatisch nach 3monaten deaktiviert?

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Und warum gibst du es nicht im Fall der Fälle in einem Nokia Service Point (NSC) in deiner Nähe ab?

weil man bei nem t-punkt in der regel ausm pool sofort n neues handy kriegt und nich wochenlang auf ne reparatur warten muss ^^

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Angst vorm Wackelslider? ;)

joa...so n bisschen...bin wg dem stick meines k750i (und dem miserablen service von mobilcom) ein wenig empfindlich was defekte geräte angeht :)

gibts nen erfahrungsthread von audioelektronik?

weil das angebot is ja ma edel...nur man muss sich ja auch ein wenig sicher sein,wie gut der service ist :-)

achja,und direkt zum thread hier:
    kann ich im garantiefall das gerät zu jedem beliebigen t-punkt in meiner nähe bringen oder muss das gerät dann eingschickt werden (an audioelektronik)?

wie schauts mittlerweile mit der joystick-problematik aus? is das genau so ein problem wie beim k750i?

hab nämlich zuletzt genanntes und da schon häufig spass mit dem schäbigen stick gehabt & keine lust auf ne wiederholung der ganzen geschichte ^^

also kann man davon ausgehen,dass das ding min. 1-2jahre ohne defekte (die man nich grad selbs zu verschulden hat) auskommt?

joa,mein vertrag bei mobilcom läuft in einigen monaten aus und ich bin immer ma wieder auf der suche nach ein paar guten angeboten....da ich nicht unbedingt 100-200€ für ein handy ausgeben möchte, muss man halt immer schön nach schnäppchen ausschau halten...allerdings passiert es mir nahezu jedes mal,dass wenn ich grad ein vermeintlich gutes angebot gefunden habe und ich mir bewertungen zu dem anbieter/verkäufer durchlese,stosse ich eigtl. immer auf einige gute bewertungen,aber jedes mal,wenn es um irgendwelche supportfragen (reparatur,etc.) geht, gibt es nur negative bewertungen.

Das ist auch der grund,warum ich von mobilcom weg will....die preise sind ja ganz ok,aber der service ist einfach mies...und wenn man dann noch ein handy hat,was min 2-3x binnen der 2 jahre kaputt geht (k750i -->joystick) zehrt das schon an den nerven.

daher meine frage: gibt es überhaupt irgendwelche "billig-anbieter",die auch einen guten service haben?hat da jemand erfahrungen mit gemacht?

oder kann man pauschal sagen: "kannste vergessen" & lieber viel mehr zahlen und direkt zum netzbetreiber

was meint ihr? :confused:

//E: bullshit,bin ich doch irgendwie in der falschen section gelandet...wollt eigentlich zu provider&netzanbieter...bitte moven ;)