wo kann ich eigentlich nachschauen,dass ich auch wirklich die 150frei-sms in den ersten 3 monaten habe? auf meinem vertrag konnte ich keine details dieser art ausfindig machen....und hab jetzt kein bock zighundert sms rauszuhaun und die latzen zu müssen
Beiträge von köttel
-
-
gibts denn nicht ein programm,mit dem man das blitzlicht der lampe vom n95 als taschenlampe nutzen kann? weil ansonsten ist das ziemlich nutzlos
da bei spoton:
1. die rote led- angeht (bringt quasi gar nix)
2.oder displaylicht angeht (bringt noch weniger ) -
ich hab am 30. bestellt,auch heut alles angekommen...echt hammer :top:
scheint auch kein sliderprob zu haben...aber wird noch ordentlich durchgetestet
-
wenn die ersten ihre geräte aus der aktion bekommen haben bitte melden...nur zur info...damit man sich ein bild machen kann
-
Zitat
Original geschrieben von fr3shi
Brief von T-mobile habe ich schon & nummer auch... auch ne 0171...jetzt nur noch aufs handy & die simkarte warten & der spaß kann beginnen
dito...kann noch immer nich so ganz glauben,dass alles reibungslauf verläuft,aber ich lasse mich gerne überraschen....werde auch auf jedenfall hier infos posten
-
sry für die ganzen fragen,aber 2 habe ich noch:
ist bei reibungslosem verlauf noch diese woche mit dem artikel zu rechnen? Wenn ja, reicht es wenn ich einer person aus der familie eine vollmacht& ne kopie vom perso da lasse,weil ich bis samstag nachmittag nicht zuhause sein werde? oder kommt das paket sowieso nicht vor dem 6.8.?
und nochwas bezüglich des handypreises:
wann soll ich die 49€ überweisen? erst wenn t-mobile sein "ok" zum vertrag gegeben hat oder am besten jetzt schon (wird das dann zurücküberwiesen,fall t-mobile [aus welchem grund auch immer] nicht zustimmt?)?danke schonma im vorraus für beantwortung der fragen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von DickerZeh
Das habe ich mir besorgt:
BestClock - Weltuhr, Stoppuhr, deaktivierbare Alarme etc.
BestProfiles - zeitgesteuerte Profile
PDF+ - besserer pdf-Reader, auch als e-Book-Reader-Ersatz
SpotOn - macht das Display zur Taschenlampe (man kann damit sogar lesen ;-))Viele Grüße,
Dirkist es bei spoton & dem n95 nich angeblich so,dass da nur irgendne rote led angehen soll?
-
ist die tasche so das nonplusultra fürs n95 oder gibts da noch andere empfehlenswerte?
-
so,alle kopien des vertrags sind schonmal per mail rausgegangen.
Bekomme ich von euch dann noch eine bestätigungsmail das ihr alles erhalten habt und alles einwandfrei ist?