Beiträge von köttel

jetzt hab ich mein n95 grad ma 2 wochen und schon meint das ding unbedingt meinen händen entgleiten und lieber mit den fliesen kuscheln zu wollen, kurz:

runtergefallen, kleiner riss in der oberschale.

immerhin war ne handytasche noch drumherum,sodass keine kratzer am gehäuse zu sehen sind,halt nur dieser eine riss.

ich war jetzt schon in diversen läden:

1. T-punkt: "man sieht ja,dass das nicht runtergefallen ist,da keine kratzer dran sind...aber wir können das nicht reparieren,nur umtauschen...aber ...hmm...ja...blabla...nja,geht nicht...probieren sie es mal beim nokia service point"

2. erster SP: "ja,das sieht man ja,dass es kein sturz war....haben zwar grad keine oberschale da,aber ist bestellt und wenn da,dann tauschen wir das auf garantie um" tag später anruf von denen: bla,geht doch nicht weil nokia wohl rummeckert.

dann hab ich
    3. mein glück nochma bei nem andern NSP probiert,aber da haben die direkt gesagt,dass alle brüche am gehäuse automatisch niht von nokia über garantie laufen würden....man könnte es zwar einschicken,aber warscheinlich wirds nix.

jetzt meine frage:
    was meint ihr wie soll ich weiter vorgehen?
    den versuch wagen mit dem einschicken?
    oder es "fachmännisch" reparieren/austauschen lassen?
    oder irgendwo ne neue oberschale kaufen und die selber austauschen (sind ja nur 4 schrauben ;) )?

und wenn ja: wo kann ich günstig original oberschalen erwerben???

hab auch noch 2 fotos gemacht,wo man den riss (mehr oder weniger gut) sehen kann...die sind mitm k750i gemacht und für so nahaufnahmen is das ding nich grad das wahre,von daher sind sie unscharf...

http://img168.imageshack.us/img168/2166/dsc02075fo8.jpg
    http://img209.imageshack.us/img209/7905/dsc02077nc2.jpg

joa,mein slider hat im geschlossenen zustand auf der rechten seite auch leichten spielraum,aber das ist noch zu verkraften....da man es ja eh nur recht selten im geschlossenen zustand benutzt --> wayne ;)

ansonsten verlief fast alles reibungslos: die sms-option wurde nicht aktiviert (ist mittlerweile nachgeholt)....aber wie gesagt,ansonsten: superschnelle lieferung und keine probs! :top:

bei dem geilen vertrag sieht man über die oben genannten mängel gerne weg :top:

Re: navistimmen

Zitat

Original geschrieben von frankhmh
    guck doch mal bei yopia.de

da gibts aber keine stimmen für route 66 :flop: ...die bruce-willis-stimme wär richtig geilo :cool:

(ps. sry fürs ausgraben eines uralt-thread....aber bin momentan selber auf der suche nach ner anderen stimme ;) )

dieses salling clicker funzt schonma....zwar gewähnungsbedürftig das prog,aber geht zumindest schonma...die andern werd ich auch ma testen,danke schonmal! :top:

falls jemand noch mehr/andere vorschläge hat bitte weiter posten :top: :cool:

hellas!

sry,dass ich noch nen thread zu dem ding aufmache,aber konnte zu dem thema noch nix finden:

meine frage: gibts irgendne möglichkeit das gerät als bluetooth-fernbedienung zu nutzen?

bei den letzten sony ericsson geräten gabs die funktion ja immer

siehe:

das war echt ne ganz praktische funktion...kann man die beim n95 auch irgendwie nutzbar machen?

und wenns dann noch n vernünftiges programm geben würde,mit dem man den blitz als taschenlampe nutzen kann wärs perfekt...aber die gibts ja scheinbar noch nicht...geht ja immer nur die rote led an :)