SGH-E570 ....wäre das handy auch möglich?
Beiträge von köttel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ich habe schon zwei Business-Verträge bei T-Mobile, klappt das trotzdem ?BTW: Kann man irgendwie dann wechseln bzw. gibt T-Mobile noch was dazu ? Lufthansa-Meilen oder ähnlich ?..:-)
Mail an euch ist raus...:-)
ähnliches würd mich auch interessieren --> ich hab bereits einen t-mobile studentenvertrag
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Das funktioniert glaub ich nicht mehr. Hab da selbst vor Jahren mal 1 bekommen aber als sich dann Freunde von mir auch da angemeldet hatten kam nix mehr.dem muss ich wiedersprechen...vor wenigen tagen kam (nach ~1monat) das mauspad bei mir an.schon das zweite....hatte vor einigen Jahren bereits mal eins dort bestellt gehabt
-
wenn das ding im offline modus ist,kann ich das dann eigentlich im flugzeug nutzen oder meckern die dann immer noch rum?
-
alles klar,danke!
-
gibts ne option,bei der ich direkt auf einmal alle meine SMS löschen kann (ausm ein- und ausgang)?
und (wie) kann ich das einstellen,dass im kontakt eingetragene geburtstagsdaten auch dann automatisch im kalender als notiz/aufgabe/etc. erscheinen?
-
das ganze mit v50 student und nem samsung oder hp 22" TFT?
-
-
handy-sascha hat sich bisher noch nicht gemeldet....würd auch gern weitere angebote zum vergleich anschauen...also hat sons noch jemand ein angebot dieser art?
-
Zitat
Original geschrieben von educky
ich habe noch eine A Cover da, für 10€ würde ich es abgebenwas ist denn ein "a cover"? ist das diese oberschale oder was?
10€ incl versand?
//E: hab grad ma in nem NSP angerufen,die würden das ding für 15€ (also für reparatur&schale) tauschen...werd das dann wohl machen