Ich bitte um ein Angebot für das iPhone 7 32 GB im Magenta Mobil S (inkl. Teilnahme alt-vs-neu)
Beiträge von köttel
-
-
lohnt sich zwar rechnerisch auf Grund der Samsung-Cashback Aktion weniger, nichts desto trotz:
kannst du noch ein Angebot über ein iphone 7 32gb machen? -
daraus schließe ich, dass es aktuell schlichtweg keine Angebote in dieser Richtung gibt?
-
Gibt es aktuell Angebote über Neuverträge oder VVL (Vodafone), bei denen im Tarif eine Musik-Streaming Flat (deezer bevorzugt) dauerhaft mit inklusive ist?
-
vor kurzem habe ich eine Vodafone Prepaid-Karte gekündigt und um Auzahlung des Restguthabens gebeten. Das Guthaben, welches in form einer "klassischen" Callnow-Aufladekarte aufgebucht wurde, wurde auch korrekt ausgezahlt. Auf der Karte war jedoch auch noch Guthaben aus einem callnow-Transfer vorhanden. Dieses guthaben wurde offensichtlich ignoriert.
Ist dies üblich bei denen bzw. rechtens?
Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungsberichte dazu teilen könnte! :top:
-
bitte ein Angebot mit Apple iPad Air 2 64GB silber, danke
Bei entsprechend guten Konditionen würden die Unterlagen noch heute vollständig eingehen.
-
iPad Air2 möglich? Angebotsergänzung wäre klasse!
Macbook Air wäre natürlich auch top - das würde mir den Weiterverkauf des Endgeräts ersparen...aber das habt ihr vermutlich nicht im Programm
-
- Datenautomatik (deaktivierbar?)
- Napster-Musikflat inkl.?Gibts schon Neuigkeiten bzw ein definitives Datum, ab wann das E-Plus Netz vollständig auf O2 umgestellt wird? Bei BASE-Verträgen kann man aktuell leider nicht das LTE vom (deutlich) besseren O2-Netz mitbenutzen - das geht nur mit 3G. E-Plus-Netz und LTE ist leider witzlos, da quasi nicht vorhanden. :flop:
bitte auch einen Preis mit iPad Air2 LTE sofern möglich, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
köttel
Diese Kondition war für DSL-Bestandskunden leider nie möglich.
Nur für Telekom Kunden ohne DSL oder DSL-Wechselkunden
( Telekom Festnetz, DSL vom Fremdanbieter )MfG
NicotelGibt es denn irgendwelche Angebote für einen internen Tarifwechsel bei der Telekom?
Denen müsste ja eigentlich auch daran gelegen sein, dass ihre Kunden "von selber" auf IP-Tarife umsteigen -
Würde gerne den Vertrag meiner Eltern von Call&Surf Comfort (analog) auf Magenta zuhause S umstellen wollen. Bisher wurde die Rechnung von der Telekom nach Erhalt immer auf deren Konto überwiesen (und nicht per Lastschrift beglichen). Wäre die Zahlung auf Rechnung auch weiterhin möglich, wenn ich den Tarifwechsel über euch abschließen würde?
Konditionen von der Startseite sind noch gültig? Sprich Call&Surf Comfort Analog --> Magenta zuhause S käme weiterhin diese Option in Frage =
3. GRATIS Speedport W724V + 30,00 € Auszahlung*³Und die Grundgebühr bleibt bei ~35€ ?