Hi,
in einem guten Monat endet mein derzeitiger Vertrag. Muss ich jetzt das "opt-in" zur Rufnummermitnahme separat noch anfordern oder ist dies in diesem Zeitraum automatisch gesetzt und ich kann portieren?
Beiträge von köttel
-
-
Gibt es schon Re-Seller Angebote zum neuen Vertrag von O2? Gerne auch die O2 My All In One Variante mit DSL inkludiert
-
Hi,
gibt es auch spezielle Angebote für Neukunden inkl. neuem Hausanschluss (bei Neubau)? -
Zitat
Original geschrieben von MVR
Also ich hab die Napster-Flat gratis und einige andere Leute auch, jeweils zum Free15.Der Fragesteller kam wohl erst nach Vertragsverlängerung auf die Idee mit der Napster-Flat und da war es logischerweise zu spät...
PS: Weiß jemand, was O2 die Napster-Flat im Einkauf kostet? Endkundenpreis bei O2 ist ja regulär 7,99 € pro Monat.
keine Verlängerung, Neuvertrag
-
danke euch!
-
Ich persönlich habe bei diesem Deal hier zugeschlagen:
https://www.sparhandy.de/deals/s3xfreude/
mit Milchmädchenrechnung (Verkauf Hardware) könnte man am Ende im Idealfall (!) bei effektiven Kosten von ca 5€ im Monat landen.Gibt es noch Möglichkeiten, im Anschluss telefonisch oder anders eine NapsterFlat (gratis :-)) dazu zu buchen?
Hab auch irgendwo mal gelesen, dass man bei einer Rufnummernportierung 6x5€ Rabatt aushandeln kann. Jemand eine Idee, wie dies funktioniert?
-
Hi,
kann ich ein Angebot über ein iphone 6s in 32gb mit einem Telekom Family-Vertrag bekommen? -
Hi,
kann ich ein Angebot über ein iphone 6s in 32gb mit einem Telekom Family-Vertrag bekommen? -
Hi,
Auch mit iPhone 6s 32gb in rosa (+ zusätzliche Beigabe) möglich?