-
Hallo ,
habe gerade geprüft ob mein Iphone das seit dem 04.August bei Borderlinx ist und noch nicht gescannt wurde bereits aktiviert wurde.....................
Ja leider ist es bereits aktiviert also wurde es gestohlen... Habe mal nochmals die betreffenden Stellen angeschrieben. Mal schauen was passiert. Ich könnte heulen vor Wut.
-
Herzlichen Glückwunsch !!!
I will au haba.
Die Dumpfbacken von Borderlinx haben mein Phone immer noch nicht gescannt seit über 14 Tagen !!!!!!!!!!!Grrrrrrrrrrrr ich könnte..........
-
@mvu nimms gelassen. Weisst doch bei mir seit dem 04.08.10 kein Scan und keine Hilfe seitens Borderlinx.
Aber ehrlich ich mach das bein nächsten Iphone nicht mehr mit, wenn Apple seinem Exclusiv-Vertrieb in Deutschland nicht abschaft und uns für solche fast Nacht und Nebel Aktionen nötigt damit wir überhaupt was kaufen dürfen von dennen.
Dann mach ich das nicht mehr mit.
Habe seit 2 Wochen übrigens als Iphoneüberbrücker das Einsteigermodell HTC Wildfire und muss sagen bin sehr zufrieden.
Also lieber Apple du bist nicht mehr so allmächtig wie du vorher warst, auch andere Mütter bringen schöne Töchter auf die Welt....
-
Hallo,
meine IPhone wurde am 04.08.2010 an Borderlinx geliefert und bis jetzt ist es immer noch nicht gescannt worden, meine Daten einschl. meine Suite-Nr. sind auch korrekt. Habe mich auch per E-mail und Chat gemeldet. Leider auch wieder aufs warten vertröstet.
Gibt es andere Leidesgenossen wie mich ? Gibt es Tipps ?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
MAC Adressen Filter scharf ;)?
Danek nochmals !
Leider ist dies auch nicht der Fehler !
Auf dem E90 zeigt es auch das er mit dem Router verbunden ist aber ins Netz lässt er mich trotzdem nicht !
-
Hallo bin nun auch ein glücklicher Besitzer eines E90.
(am Freitag über Vodafone bestellt und heute geliefert bekommen)
Mein Problem liegt darin das ich keine WLAN ins verbindung aufbauen kann.
Habe meine Wlan-Router ohne verschlüsselung momentan aktiviert , mein E90 findet auch den Router baut auch eine verbindung zu diesem auf aber ins I-Net kann ich nicht , es kommt dan immer die Fehlermeldung "gateway reagiert nicht " .
Was mache ich falsch ?
Danke für eure Antworten
Gruss
delidol