Beiträge von idasb

    Hallo


    kurzer Zwischenstand.
    Nach Telefonat gestern immer der gleiche Text. " heute gehen Geräte ein und Morgen werden die verschickt" das sollte per Mail bestätigt werden, aber es kam keine Mail.


    Das schlimmste ist ja das das ursprüngliche Angebot mit den Galaxy s4 mini immer noch auf Sofort lieferbar steht und noch weitere Angebote geschaltet werden mit dem Galaxy S4 mini wo das als sofort lieferbar steht, obwohl die nicht liefern können.



    Es kommen auch keine Alternativangebote von denen, obwohl ich es ausdrücklich gewünscht habe.


    Ich bin Shop Besteller da werden negative Bewertungen nicht veröffentlicht, lieber bei ebay bestellen und im Fall der Fälle negativ bewerten den Verein.


    Gruß
    idasb



    Scheint wohl tatsächlich wieder lieferbar zu sein. mal abwarten ob es tatsächlich unterwegs ist

    Hallo


    Gleiches Problem bei mir mit dem Galaxy S4 mini. Das ist meine 3 Bestellung in dem Laden die ersten Beiden vor 2 und 3 Jahren alles reibungslos, aber jetzt ist das eine Unverschämtheit sollte schon 2 mal versendet werden einmal Mittwoch und letzte Woche Samstag. Auch ich habe mehrmals hingewiesen das da immer noch sofort lieferbar steht, haben die Kollegen angeblich vergessen zu ändern. Dann kommt ne das sie mir keinen verbindlichen Liefertermin nennen können. das ist wirklich eine Frechheit da auch schon aktiviert und O2 schon abbucht bestellt war ünrigens am 18.05,14.



    Wo sind die Logitel Leute, traut sich denn niemand hier sich zu äußern.
    Wenn die 2 Bestellungen in der Vergangenheit nicht so super abgewickelt wären. hätte ich noch mehr Theater gemacht., aber ich warte diese Woche noch ab.


    gruß
    idasb