Beiträge von avatar_01

Re: release I-Volution Tasche

Zitat

Original geschrieben von bugfrog
    Geht doch einfach mal auf die Page von
    Vajacases und geht in die Rubrik "Contact". Hier schreibt Ihr Euer Begehren rein und am besten sprecht Ihr gleich Miss María Cecilia persönlich an.
    Bugfrog

Habe ich schon gestern gemacht ... Ms Cecilia hat mir die gleiche Antwort gegeben.
    Einen Händler in Deutschland habe ich auch schon gefunden, der wird das Teil fürs T610 auch liefern können. Zumindest hat er dies in einem eMail gestern an mich bestätigt.

von vaja habe ich schon ein I-volution case für meinen PDA. Sind gigantische Teile! Die Verarbeitung und das Material ist absolute Spitzenklasse ...
    Werde auf jeden Fall so eine bestellen. bugfrog, danke für die Info.

Ich habe meines auch online bei Vodafone bestellt ...
    Ich habe mit der Hotline von VF gesprochen und gesagt, dass ich mein Handy nicht einsenden werde, sondern es in einem Shop abgeben werde. Für die Hotline kein Problem. Der Shop hat ebenfalls keine Probleme gemacht. Lief wirklich alles bestens.

Fast alle reden hier immer von Reparatur ...
    Im Vodafoneshop wurde mein rauschendes T610 in Empfang genommen, zu Vodafone direkt eingesendet und ich habe drei Tage später ein nagelneues T610 in den Händen gehalten. Es rauscht nicht, ist nicht leiser und ist sehr gut verarbeitet. Vodafone bot mir für die Zeit des Austausches auch noch ein kostenloses Ersatzhandy an.
    Nebenbei, in meiner Stadt, einer Großstadt, war ich vor ca. zwei Wochen der erste, der sich wegen der bekannten Fehler gemeldet hatte und einen Umtasch verlangte ...

Also, keine Reparatur vornehmen lassen, sondern einfach umtauschen lassen. Ein Freund hat es mir gleich getan und hat nun auch seit einigen Tagen ein fehlerfreien T610.

Vodafone:

Telefon am Montag zum Umtausch in einen Vodofone-Shop wg. Rauschens gebracht, drei Tage später Austauschhandy bekommen, ohne Rauschen, ohne leisere Klingeltöne, ohne Verarbeitungsschwächen.

Allerdings muss man daran denken, beim defekten Handy den Spiegel nicht miteinzusenden, da das Austauschhandy nur mit dem Gummipfropfen kommt. Akku und hintere Handyabdeckung werden nicht umgetauscht.

Re: themes für t610

Danke für den Link. Das Theme "maosx" ist absolut klasse ...:top:

Theme Craeator

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eher nicht. Denn das nocturne-Theme, welches auf den T-Mobile-Geräten (und wahrsch. auch auf allen anderen, nur nicht auf den D2-Geräten) drauf ist, läuft auf meinem D2-Gerät wunderbar. Und sieht übrigens wirklich absolut top aus. Genau sowas wollte ich mir mit dem Themeeditor basteln. Brauche ich dann jetzt erstmal nicht mehr... :D

Ich glaube, ich habe gefunden, wonach ihr sucht ... Unter http://clubsonyericsson.com/en/software_windows.htm (Version 0.9 beta) gibt's einen Theme Creator, mit dem ich mir gerade ein schwarzes Menü mit grauen Hervorhebungen gebastelt habe. Sieht genial aus ... Das Programm lässt sich als zip-File "saugen".