Meine Brando ist aus Hong Kong gekommen, montiert und ab in den Müll. Schutzfolie für's Handy ist wohl doch nichts für mich.
Wobei mein PDA wie auch meine Digicam Schutzfolie drauf haben. Aber beim Handy... ne, nix für mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Brando ist aus Hong Kong gekommen, montiert und ab in den Müll. Schutzfolie für's Handy ist wohl doch nichts für mich.
Wobei mein PDA wie auch meine Digicam Schutzfolie drauf haben. Aber beim Handy... ne, nix für mich.
ZitatOriginal geschrieben von phhesse Möchte übrigens nicht die Hardware kritisieren, aber manche von den Bildern die hier landen, sind ja wohl objektiv unscharf (...)
Der Autofokus liegt allerdings auch gern mal daneben. Da ist eine "echte" Digicam (noch) erheblich besser.
Das ist vermutlich eine Resin-Standardmeldung, die nichts mit S/// zu tun hat.
Den Eindruck habe ich auch. Kann es aber mangels Fotopraxis (keine Zeit) nicht ausgiebig testen.
Man sollte mit solchen Sachen immer bis zum 1. warten. Ab dem 1.7. 99 EUR, auch VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snuffisweb
Hallo,
also bei mir funzt es nur mit floats mobile agent 2.0..
Mit FMA werden auch die Lieder auf dem Handy angezeigt..
im Handy selbst gibt es den Menüpunkt Fernbedienung gar nicht obwohl in der Anleitung beschrieben...
aber wenn ich hier lese was ihr für eine Firmware version habt ist meine doch wohl relativ veraltet ( R1C004) incl. VF Branding
mfg snuffisweb
Hi,
wie bekomm ich die Steuerung von Float auf das K750i? Bei mir wird nur eine Windows-Applikation gestartet (floAt's Media Control).
Ebenfalls interessant wäre, ob die Qualität der MP3s als Klingelton immer noch so stark unterschiedlich zwischen Preview (gute Quali) und dem Klang als Klingelton ist
Hi,
ich war beim 3. Schwung dabei
Mein K750i ist soeben angekommen. Freischaltung war am 7.
Hat jemand Erfahrungen, wann O2 die neuen Preise für den jeweiligen Monat einstellt? Also am 1ten, paar Tage später?