Die neue Firmware hat bei mir keinerlei Besserung gebracht.
Beiträge von pirate
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Natürlich weis die Schufa was du in etwas an Einkommen hast, was denkst du den?Träum weiter.
-
Hat schon jemand, der von Genion Online -> Genion L online gewechselt ist eine Bestätigung per SMS erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Fußnote bei Genion M Online:1Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion M Online.
---------------------------------------------------------------------------------------------------Das heißt doch 200 SMS bei Wechsel oder nicht? In mein O2 steht die 1 in der Ecke dran.
rollerfred
Lies es jetzt nochmal -
Zitat
Original geschrieben von Mr_Hunter
musst links auf o2 genion klicken und dann links auf tarif-option ändern.Da geht nichts hinsichtlich S/M/L, nur Optionen/EU/UMTS... :confused:
-
Muss man bei der Umstellung von Genion Online auf Genion Online L über o2 Genion* Online gehen und dann immer weiter durchklicken? Bin schon auf Seite 3 oder so, konnte aber noch nirgends wählen, ob ich S/M/L haben will?
Außerdem fällt das Email-Pack dabei weg? Mist!
-
Hallo,
ich möchte mir bei Ebay ein gebrauchtes EF81 kaufen. Wie schaut es mit den Brandings der 4 Netzbetreiber aus?
Soweit ich bis jetzt hier im Forum und per Google heraus gefunden habe, haben alle VF und TM kein Hardwarebranding. Wie "schwer" sind die Softwarebrandings?
viele Grüße
pirate -
Das Handy schafft es doch beim Weckton, also sind solche Erklärungsversuche IMHO nicht sinnvoll.
-
Ich nutze den 512er Gaming (auch bei Amazon gekauft) im K750i, keine Probleme
-
Aus Rücksicht auf Leute, die nicht mit 1920*1200 durch die Gegend surfen, sollte man die Bilder entweder als Thumbnail oder Link einfügen.