Danke, alles gut :-))
"Mailboxen" sieht aus wie 'ne Überschrift, ich hatte darunter nur verwendete Mailboxen" probiert.
Gerettet
Ich danke Dir /Euch sehr
Viele Grüße
Trub
Beiträge von Trub
-
-
Nein, leider nicht :confused:
Bei mir kommt Mitteilungen/Optionen/Einstellungen/E-Mail (ohne -Mailboxen), an dieser Stelle geht weder "C" noch läßt sich nach Option ein Löschen auswählen. Es wird nur Öffnen, Hilfe und Schließen angeboten.
Rufe ich E-Mail auf, kann ich dort auswählen, welches der Email-Postfächer verwendet wird. Löschen geht da auch nicht.
Danke und Gruß
vom ratlosen Trub -
Ja klar, da passiert garnichts
"Optionen" bietet auch kein Löschen an. -
Hallo,
habe das N95 erst wenige Stunden und habe den Zugang zu meinen Email-Postfächern eingerichtet. Dabei habe ich einmal aus versehen statt pop3 imap eingegeben. Nun wollte ich das ändern, das geht aber nicht nachträglich - sagt das Handy. Nun meine Frage: wie lösche ich solch ein Mailkonto unter Menü/Mitteilungen/... wieder, um es danach neu einzurichten?
Im Handbuch nichts, in den Hilfetexten steht nur, dass Ordner gelöscht werden können, wenn sie leer sind (was aber hier nicht geht, weil die Betreffs der Mails ja nicht löschbar sind, es sei denn man löscht die Mail komplett).
Suche brachte unendlich viele oder garkeine Angaben. Also bitte nicht böse sein, wenn Euch die Anfrage zu simpel erscheint.
Vielen Dank
Gruß
Trub -
Das Problem ist nicht bei T-Online lokalisiert. Auch mit Base landet man bei Google oder Spiegel bei der Kinderversion "mobile". Beim E90 soll gelegentlich helfen, Java abzuschalten. Ich umgehe das Problem zumindest bei Spiegel, indem http://www.spiegel.de/schlagzeilen/ eingebe. Von dort aus komme ich wenigstens auf die vollständigen Artikel. Wirklich läßt sich das Problem nur lösen, wenn es dem User erlaubt wird, die "Kennung" des Browsers selbst einzustellen.
Gruß
Trub