Beiträge von hut

hallo lieber tt'ler,

mein name ist daniel förster und ich bin der geschäftsführer der etrend vertriebs gmbh (ebay: handyundtechnik-online).
    ich möchte mich zuerst bei allen entschuldigen, die eventuell noch keine erstattung für ihren vertrag erhalten haben. dies lag damit zusammen, dass unsere banksoftware eine einzige katastrophe war was die arbeitsgeschwindigkeit betroffen hat. zudem hatten wir dann irgendwann auch den überblick verloren, wer nun noch eine erstattung bekommt und wer nicht. nach langem listen wälzen, überprüfen, übernahme der bestehenden daten in eine neue banksoftware sind wir nun hoffentlich zu 90% auf dem aktuellen stand.
    wir müssen nun am montag bei unserer bank noch eine berechtigung für das neue bankprogramm freischalten lassen und dann wird ein grossteil der erstattung rausgehen.
    für alle die schon lange warten und eine einmalzahlung möchten, biete ich mir kurz eine email an df@handy-und-technik.de zu schicken. schreibt mir bitte euren ebay mitgliedsnamen mit in die email, eure bankverbindung und wenn möglich den antragssteller der den vertrag abgeschlossen hat. ich werde dann direkt die überweisungsart ändern und per email eine bestätigung verschicken, wenn die überweisung raus ist.
    wir haben in der letzten zeit einfach unsere verkaufszahlen massiv gesteigert und für die überweisungsgeschichten einen unzureichenden ablauf gehabt. alles andere solltet ihr ja gemerkt haben, dass wir wert darauf legen immer per email zu informieren und auch zeitnah zu verschicken.

ich bedanke mich für euer vertrauen

gruss

daniel