Kann keiner helfen ?! :confused:
Beiträge von akus0n
-
-
Hallo,
ich habe hier ein Angebot vorliegen, was einen Base Internet Flat Tarif beinhaltet, dazu gibt es den Asus EEE PC (512 MB Ram, 4 GB SSD Version) und ein passendes USB Modem für 44 € dazu.
Monatlich wären zusätzlich 27 Euro fällig, sprich:
24 x 27 € = 648 €
1x 44 € = 44 €
__________________24 Monate Gesamtpreis 692 Euro
Meine Frage wäre nun, ob es den gleichen Tarif mit nahezu gleicher Hardware auch günstiger gibt oder ob das Angebot schon gut ist ?
Vielen Dank
-
Hallo,
da ich mit dem Base 5 Student wohl keinen vernünftiges Handy dazukriege, suche ich nun einen Vertrag der mir passt. Habe dazu mal meine Gespräche eines Durchschnittsmonats zusammengerechnet.
Zitat
Ihre Verbindungen nach Kategorien geordnet Dauer (min.)Verbindungen von E-Plus zu E-Plus 148:48
Verbindungen von E-Plus in andere inländische Netze 136:20
Verbindungen von E-Plus in ausländische Netze 0:00
In ausländischen Netzen abgehende Verbindungen 5:27
In ausländischen Netzen ankommende Verbindungen 0:00
Gesamt 290:35
Zusätzlich noch ~ 50 bis 150 SMS / Monat
Wäre schön, wenn ich ein schickes Handy, am besten ein Smartphone, dazubekommen könnte.
Vom Netz her ist mir eigentlich egal, jedoch telefoniere ich viel auf Eplus !
Gruß
aKu
-
Ich glaube die einfachste Möglichkeit wäre dann einfach, wenn meine Mutter dann die alte Nummer von mir übernimmt und den Vertrag auf sich überschreibt und ich einen neuen Base Vertrag abschließe.
-
Hallo,
ich suche einen Anbieter bzw. Händler wo ich den Base 5 Student Vertrag für 75 € bekomme und ein nettes Handy.
Hat jemand ein paar Angebote ?aKu
-
Das ist natürlich Mist, vorallem wegen meiner Rufnummer. Meine Mutter würde gerne den CleverOne übernehmen, da Sie zur Zeit nur eine D1 Prepaid Karte hat.
Wäre es denn möglich, ihre Rufnummer auf meinen jetzigen CleverOne Vertrag zu übernehmen und ich meine jetzige CleverOne Rufnummer auf einen neuen Base Vertrag zu übernehmen ? Ich weiß, klingt kompliziet, ist es aber auch
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob es möglich ist von eine CleverOne S Tarif ohne Probleme in den Base 5 Student für 75 € umzusteigen ?
Da ich nicht umbedingt einen neuen Vertrag abschließen will wäre dies die einfachste Lösung für mich.Danke für euer Hilfe
aKu
-
Hallo,
ich biete ein Sony Ericsson W810i Handy zum verkauf. Das Handy wurde am 22.11.2006 gekauft, Rechnung bezüglich der Garantie ist natürlich dabei.
Kopfhöhrer sind nicht dabei, habe ich im Urlaub liegen lassen :mad: Ansonsten ist das Gerät gut in Schuss, einige leichte Kratzer ließen sich dennoch nicht vermeiden.
Keine Brandings - Kein Simlock
Lieferung in Originalverpackung mit Rechnung, Ladekabel, Anleitungen, Treiber-CD & sonstiger Papierkram sowie 512 MB Speicherkarte inkl. Adapter & einem Datenkabel.
Preislich 130-140 €, verschickt wird es versichtert bis 500 € durch Hermes. Versandkosten 4 Euro !
Bin unter "akuaku" auch auf http://www.casemodder.de aktiv sowie unter "akus0n" bei eBay zu finden.