Hallo,
verwendet jemand das C5212 in einem BMW mit Telefon-Festeinbau (Business), Baujahr 09?
Es geht mir nur um Bluetooth, keine Hardwareadapter oder sonstiges.
Handy soll in der Hosen/Jackentasche bleiben.
Funktioniert der Zugriff auf das Telefonbuch des Handys?
Sonstige positive/negative Erfahrungen mit dieser Kombination?
Gruesse
hh
Beiträge von s65of
-
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
...
Ansonsten kann man mit ein wenig Streß & Arbeit ja aktuell ein D900i kostenlos bekommen ...hi, wie/wo?
-
hi, nix zweit-id - ich bin's wirklich.
Ich hätte vieleicht das noch zitieren sollen:
" ...Am Montag ein Notebook bestellt, im Zustand geistiger Umnachtung nicht an die Packstation schicken lassen.."
-
...Also am Dienstag das gleiche nochmal bestellt ..
Ist mittlerweile typisch, bestell ich halt mehrmals, die Rücksendekosten trägt ja der Händler.. Nach mir die Sintflut..
scnr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Ob das Internet bei dir aus einem 'Notbuch' oder einem Netbook quillt, macht doch keinen Unterschied?Ich meine, ob ich ein und denselben Wein im Tetrapak, im Bocksbeutel oder in der Glasflasche kaufe ist doch erstmal dasselbe?
sorry, dann hab' ich mich schlecht ausgedrückt, oder den Leistungsumfang nicht verstanden.
Ich lese die Leistungsbeschreibung so, daß nur ein Handy, aber kein PC erlaubt sind....Sie dürfen die Tarifoption nur mit einem Handy ohne angeschlossenen Computer nutzen. Die Vodafone live! InternetFlat beinhaltet eine E-Mail-Flatrate für E-Mail-Verkehr...
vielleicht probier ich's einfach mal aus - Versuch macht kluch.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Look here!danke für die aufklärung, ich dachte das wäre "richtiges" internet per netbook, aber das wäre ja dann auch zu schön gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Uff....Das ist nun WIRKLICH ein bisschen zu Offtopic.
Schau mal in das Prepaid Forum, dort ist alles beschrieben.
hast du vielleicht einen link dazu - ich finde nix?
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
DPD war heute hier. :top:Danke Deltatecc. :top: :top:
dito
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
...
Wer den falschen AP benutzt, kann jedoch gleich Privatinsolvenz anmelden.würde mich genauer interessieren welche risiken da lauern, trotz flat.