hi
Beides funzt, sogar sehr flüssisch.
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
Beides funzt, sogar sehr flüssisch.
Greetz
Hey hey
Thx für die geiel Auflistung.
Funktionieren diese Skins auch mit einem HTC TOUCH ?
Danke
Hi
Da das Meizu ja mit Windows mobile 6 läuft, wird es den hackern doch sicher gelingen, die software des Meizu für andere PPC umzusetzen ? Oder ?
Danke
Schönen Abend
Ist das Display des Touch auch so empfindlich (kratzanfällig) wie das des Pradas ?`
Danke
Kann das Prada einen Mp3 Player ersetzen oder ist der Sound nicht gut ?
Danke
Doch aber unter kratzempfindlich kann man viel verstehen. Manche regen sich über eine kleiner Schramm auf und sagen dann es ist zu kratzempfindlich usw.
Wäre das Prada komplett hin wenn man dies:
http://www.pcworld.com/video/id,545-page,1-bid,0/video.html
mit dem prada machen würde?
Hi
Ist das Display des Prada's stark kratzempfindlich ?
Ja ich hab mich informiert jedoch ist mir Zusatzsoftware nicht unbedingt wichtig?
Ich wolllt nur eure meinung mal hören !!
Ich habe das Prada im Laden gesehen und war sehr vom design angetan.
Das display ist echt Hammer,das htc hab ich noch nicht live gesehen, kommt das display an das vom Prada ran ?
Guten Tag
Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, jedoch kann ich mich nicht zwischen dem Lg Prada und dem HTC Touch entscheiden. Ist das Prada wirklisch so kratzepmfindlich wie es in den Tests steht ? Welche Software ist besser ? Die des HTC Touch's oder vom Prada ? Hab gehört der Touch ist sehr langsam.
Bitte um eure Meinungen!!
Der Preis ist bei mir im Land(Luxemburg) nicht so hoch wie bei euch
LG Prada 450 €
HTC Touch 399 €
Danke im Voraus