Hi
Hab ne Frage:
Ist das Display genau so kratzempfindlich wie dei Klavielackschicht oda ist sie resistenter gegen Kratzer ? Hab noch die Displayfolie drauf, hab angst sie abzuziehen jedoch geht sie schon an den seiten ab..
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Hab ne Frage:
Ist das Display genau so kratzempfindlich wie dei Klavielackschicht oda ist sie resistenter gegen Kratzer ? Hab noch die Displayfolie drauf, hab angst sie abzuziehen jedoch geht sie schon an den seiten ab..
Danke
Was habt ihr eigentlich gegen den Mp3 Player =D? Die mitgelieferten Kopfhörer sind spitze und die Klangqualität des Players auch...
Im Vergliech zu meinem Ipod Nano zieht dieser den Kürzeren !!
Das Prada einfach nur geil =D
Greetz
Nein, die sind identisch !!!!
Du Kannst die Sprache sogar auf Deutsch einstellen.
greetz
hi
Hab endlich mein Prada phone =D.
In vielen Tests wurde negativ bewertet dass man keine Musik im Hintergrund laufen lassen kann, bei mir funktioniert dies aber? Hab ich eine neue Version ?
greetz
hi
Geile Wallpaper :top:
Was muss man tun damit die Wallpaper funktionieren die anscheinend ''not supported(Prada meldung)'' sind ?
thx
Hoffn wirs mal..............
Jetzt auch bei 7mobile Preis von 579 auf 479 gesenkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi
Neues Prada Phone (noch nicht offiziel vorgestellt)
http://www.mobeez.net/article/show/id/970
Meiner Meinung nach kein würdiger Nachfolger, da das Design nicht an das ''alte'' Prada rankommt, und Prada steht nunmal für Design........
mfg
Hi
Prada Preissenkung ?
Hier in Luxemburg bekommt man es für 420 Euro ohne Vertrag, vorher 480.
Wollte darauhin weisen.
MFG
Fashion Freak
hi
Wie sieht es eigentlich mit der kratzempflindlichkeit beim HTC Touch aus ?
Über dies wurde noch nichts geschrieben!!
Danke