Beiträge von bertl

Muß jetzt auch mal nachfragen:

Seit Einführung des Premium Accounts, bekomme ich bis zu 7-8 Pop-up Werbungen, davor waren es bis zu 4. Ist das jetzt eine dauerhafte Mahnung auf Premium umzusteigen oder einfach traurige Notwendigkeit, um das Forum zu finanzieren?

Bei allem Verständnis, aber diese inflationäre Werbung Bombardierung nervt:confused:

Hi pfeff,

habe ich dich bis jetzt doch eher für einen Dampfplauderer gehalten, ist mein Respekt jetzt umso größer!

Es gibt so wenig Freaks, die das umsetzen, was sie sich vornehmen oder für richtig halten.
    Deswegen ist dir Essen, Schlafen und Weißbier in München gesichert!
    (für eine Nacht wenigstens;) )

@Jopi,

ich meinte natürlich auch Mittelstürmer nicht -spieler:rolleyes:

400km von dir? du warst aus karlsruhe, oder irre ich mich da? D.H von München wären es 600km?!

Naja, Zeit hätte ich ja, aber 2 Mittelstürmer gibt eh böses Blut, oder wir wechseln uns ab, einer läuft hin, der andere zurück?:D

Wenn es bei Köln wäre, würde ich, glaube ich ,sicher kommen, aber Reda-dingsbums ist schon brutal weit:confused:

Ein Fußballturnier klingt ja mal interressant!

Bin begnadeter Mittelspieler (wurde früher nur Maradona genannt) (auch wegen der Figur:D ).
    Kann allerdings mittlerweile nur noch einmal hin laufen, 5 Min verschnaufen, dann wieder zurück und so weiter....Allerdings ist einmal "hin"laufen natürlich auch ein Tor!;)

Bloß wo ist dieses Reda-dingsbums (ihr wißt ja Bayern kennen nichts außerhalb) :p

lg bertl

wie sagte meine Omama immer: "man muß nicht päpstlicher sein als der Papst".

Die Tendenz in diesem Forum ist ganz deutlich in diese Richtung und versaut tatsächlich einige potentiell interessante Postings (von denen es dementsprechend immer weniger gibt).
    Demzufolge kann ich dem Threadersteller nur Recht geben und davor warnen, diese Kritik einfach abzutun, indem man eine alte Rechnung begleicht, oder sich einredet, daß die Häufigkeit zu gering wäre, um es als Problem wahrzunehmen.

Regulierung und Ordnung sind wichtig, aber dürfen nie einen Kanon bilden.
    (Der Untergang der pop-musik ist die die Gründung einer Pop-Musik Hochschule)

Hk und dann auch TT hatten den Charme einer Art anarchischen Gesellschaft, in der sich jeder zurechtfinden konnte und seine Position beziehen durfte. Mit zunehmender "Erfahrung" und Ordnung etc.... wird es immer mehr das, was es überall zu bewundern gibt, ein hierarchischer, angepasster Verein mit paar Superusern und viel Geschmeiss.....

Schade um die Idee, aber vielleicht auch noch nicht zu spät...

Also ganz plump auf den Punkt gebracht:

Du machst es für Freunde und Familie und als "Souvenir!

Besorg dir einen Dat Recorder mit einfachen Richtmikrofon, stell dieses in die Mitte des Raumes (Kirchen Hall erschlägt einen eh) und spiel um dein Leben;) .

Wenn du ernsthafte Aufnahmen haben willst, ist der Aufwand eine andere Welt, über die du nicht nachdenken solltest, da sie deutlich über 1000 E kostet (guter toningenieur, A-dat, Nachbearbeitung etc...).

Dazwischen (zw.Dat und professionell) gibt es IMO nichts interessantes und man kann mit Dat Recordern fast Demo Qualität erstellen (Demo wiederum im "professionellem" Sinne).

Stell dann mal paar Aufnahmen online, interessiert mich sehr! Was nimmst du denn auf?

Ich vor paar Tagen mit einem Freund und Geschäftskollegen in den USA geredet und er meinte, daß auf der einen Seite viele Amerikaner sehr kritisch sind, das Problem aber tatsächlich die Medien sind, die offensichtlich total einseitig und "propagandistisch" arbeiten. D.h von Demos wird nicht berichtet und kritische Stimmen kommen auch selten zu Gehör. Er selber arbeitet beim Radio (Ableger von NPR) uns sie haben selber schon ernste Ermahnung für einen kritischen Beitrag bekommen.

Daß kann einem schon Sorgen bereiten:(

P.S Richard Perle hat in einem Interview gefordert, Frankreich aus der Nato auszuschließen.
    Ich hoffe wirklich auf die Wahlen in 2 Jahren, denn die jetzige Administration ist IMO ein Desaster für die Welt!

da steh ich ja mehr auf die karate filme der 70 er jahre

Es gibt Kung Fu Filme aus den 70ern, die sind genial und den in Matrix gebotenen Kampfszenen weit überlegen!