Hallo
ich habe ein K770i von E-plus,benutze es aber mit einer D2 Karte.Nun wollte ich ins Vodafone live ,konnte mir die Daten von D2 drauf machen .Aber landete immer auf der E-Plus Seite.
Kann mir einer weiterhelfen,habe schon durchs ausprobieren bald 20 Euro an Internetkosten.
Beiträge von GMM
-
-
Bluetooth Z8
Bei meinem Z8 kann man das Bluetooth nicht mehr anschalten.Nachdem ich probiere andere Geräte zu finden tut sich beim BT garnichts mehr.Kann jemand mir weiterhelfen oder muß ich das Gerät jetzt zum 3 mal in zwei Wochen einschicken.
-
Noch ne Frage zum G600
Hab bei mir auf manuelle Netzsuche stehen,wenn das Netz ne längere Zeit weg war bleibt das Display stehen(auf kein Netz oder halt Netz scannen).
Wenn ich in einem Empfangsgebiet bin kann ich zwar wieder anrufen,ist aber schon lästig da die Uhr und alles andere halt stehen blieb. -
-
Das kann ja wohl nicht sein , das bei so einem Handy der Player nicht ordentlich funktioniert.Bin ziemlich genervt von dem Teil
-
Der Player ändert diese autom.,auf der Speicherkarte besteht die richtige Albumreihenfolge
-
Ich kann machen was ich will der Player spielt die Titel immer nach Alphabet ab,deshalb kann die Sh.Funktion ja auch nicht drin sein.
-
Gibt es keine andere Möglichkeit ein kompl. Album in der richtigen Reihenf. abzuspielen.Habe das mit dem Buchst. auch schon probiert,hat bei einem Album geklappt aber das wars dann auch schon.
Werd mir sonst wohl ein anderes Handy anschaffen müßen(kein Samsung),benutze den Player zu oft. -
Der mp3 Player wählt die Reihenfolge der Wiedergabe nach dem Alphabet.Wie kann man das ändern?z.B. nach der orginal CD Reihenf.,so ist sie auch auf der Speicherkarte drauf.
-
Wie bekomme ich es hin das der mp3 Player die Lieder einer CD in der Orginalreihenfolge abspielt.Bei mir sind sie im Player nach dem Alphabet sortiert,obwohl auf der Speicherkarte nach 1.,2.,3. usw