-
Mit Outlook synchronisieren
Leute,
kann mir mal einer kurz helfen?
Habe meine ganzen Kontakte vom handy auf Outlook geladen.
Da habe ich sie richtig bearbeitet, Nr. korrigiert, namen richtig angelegt etc.
Wenn ich nun im Kies auf synchronisieren mit Outlook gehe "macht das kies wohl" aber auf dem Handy bleibt alles wie vorher!!
Was mache ich falsch??
LG Loreen
-
PS: ALLES LÜGE!!
Update mit AUT geht immer noch nicht!!!!!!!!!!!
:flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kkrammer
hier http://www.android-hilfe.de/sa…-ned-update-via-kies.html steht: "Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT) Update via KIES"
Ich würde aber trotzdem eine xda-Version nehmen, etwa die von Darkyy, die hat gleich die SGS Tools drauf, ist rooted und läuft dank ext4 fs viel flotter. ClockWorkMod ist auch schon dabei, damit flash es sich auch weit schneller, nicht mal ne Minute dauert das dann.
... wenn Du mir jetzt noch erklärst wie das alles geht kriegste nen dicken Schmatz :p von mir!!
Bin ganz normaler User ohne viel Fachwissen; und nein . . ich bin nicht blond
LG Loreen
-
..... tja, dann versuch ich es halt nochmal . . . :p
Zitat
Original geschrieben von loreen2007
Kann man eigentlich damit rechnen irgendwann von Samsung ein Update auf 2.2 auch für die Salescodes AUT etc. zu bekommen,
oder hat man einfach die A....karte gezogen??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von loreen2007
BTT
Kann man eigentlich damit rechnen irgendwann von Samsung ein Update auf 2.2 auch für die Salescodes AUT etc. zu bekommen,
In der Registry rumpfuschen will ich nicht!
Alles anzeigen
was meint Ihr? :confused:
-
Ich bin der Meinung, dass das mit den Sales-Codes alles Vermutungen sind; so richtig Bescheid weiß darüber keiner.
Wie gesagt meins hat ja AUT wo Schweiz bedeuten soll, gekauft wurde das Handy aber in Deutschland, ich finde auch keinerlei Hinweise das die Software irgendwie auf die Schweiz abgestimmt sein soll!
-
BTT
In der Registry rumpfuschen will ich nicht!
-
nun ja, die Garantie möchte ich sicher nicht verlieren - bei nem neuen Handy!