Tja, hät ich mal richtig nachgeschaut im Kleingedruckten:
"Inklusiv MB gelten nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung. Mehrfachbuchungen nicht möglich"
Schöne scheisse. Kennt jemand einen Weg dies zu umgehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, hät ich mal richtig nachgeschaut im Kleingedruckten:
"Inklusiv MB gelten nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung. Mehrfachbuchungen nicht möglich"
Schöne scheisse. Kennt jemand einen Weg dies zu umgehen?
Servus,
weis jemand aus zuverlässiger Quelle ob O2 die VOIP Anbieter sperrt?
Weil ich kann mich mit meinem N95 nicht via UMTS bei Sipgate einloggen - via WLan funktioniert es perfekt.
Woran liegt das?
\Edit: Achja, nicht unwichtig: Ich habe die 200 MB Flatrate! Also Internet-Pack-M
Hi,
wollte mich mal nochmal melden. Mittlerweile funktioniert es perfekt.
Woran es lag? Bei O2 gibt es im Benutzerbereich noch ein "UMTS" Häkchen. Das muss man aktivieren, erst dann gehts.
War wohl doch schon ein wenig fahrlässig von mir anzunehmen, dass dies automatisch geschieht wenn ich einen UMTS Flat Tarif buche...
Das O2 Signal hier ist sehr schwach (im Gegensatz zum voll ausgebauten Vodafone...). Werde das heute Abend nochmal testen wenn ich in der Stadt bin.
Aber von den Einstellungen her ist "Paketdaten" richtig für UMTs, oder? Da habe ich auch surfo2 eingestellt.
Weil wenn da was falsch ist zahl ich ja 8 euro pro MB - Mahlzeit!
Tag,
ich habe ein T-Mobile gebrandetes N95 und verwende es mit meinem O2 Vertrag.
Habe bei O2 das UMTS Pack M gebucht (Flat, 200 MB Traffic).
Jetzt frage ich mich allerdings, wie ich das Handy dazu überreden kann sich ins UMTS netz einzuwählen? Nirgends in den Einstellungen habe ich jemals das Wort "UMTS" gefunden.
Ist mit "Paketdaten" UMTS gemeint? Woran sehe ich ob ich im UMTS Netz bin? Wenn UMTS nicht verfügbar ist, schaltet das Handy dann auf GPRS um? Gilt meine Flat dann trotzdem oder zahle ich ab diesem Moment?
Was mich bisschen komisch vorkommt: Unter "Settings/Phone/Network" kann ich nur GSM und DualMode auswählen - nicht UMTS (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…292719&highlight=n95+umts )
Jemand paar Tipps für mich?