Mein Vertrag ist schon verlängerbar.
Hätte gerne Angebote für SE Aino oder LG GD 880 Mini.
Besten Dank schonmal für Angebote!
Beiträge von Chriza
-
-
eigentlich wollte ich wieder ein kleines handy haben, aber irgenwie möchte ich jetzt doch eins mit ner einigermaßen guten kamera. welches ist eurermeinung nach kameratechnisch besser.
ansonsten sollte nur die verarbeitung gut sein und gute lautsprecherquallität beim telefonieren. -
welches der beiden handys würdet ihr vorziehen?
also es geht um ne o2 vertragsverlängerung. War erst am überlegen nen xd zu kaufen aber da ich eh nicht die zeit hätte den auszunutzen wollt ich jetzt ehr ein kleines handy.
wann ist das x800 eigentlich auf den markt gekommen, das z500 ist ja schon älter oder? -
mit welcher software kann ich fürs sx1 nehemen um unendlich lange videos aufzunehmen?
wenn ich beim standart recorder max einstelle ist es 1minute
-
Brauch das update sx1_o2-d-music-uk-de-tr_13
hier gibs soviele themendarüber aber ich finds nicht zum runterladen wer hat nen link??? -
wenn ich formatier sind dann wieder die grundeinstellungen da oder wie?
meine neue karte ist ne 512 mb extrememory vorher hatte ich die original und ne 256 medion da hatte ich nie probleme, aber jetzt kann ich machen was ich will ins menu komm ich nicht nur auf die punkte über shortcuts. -
Hab heute meine neue speicherkarte gefüllt war auch zuerst kein problem, nur als ich dann noch mp3 draufgemacht hab kamm ich danach nicht mehr ins menu.
hab das ganze übern Card reader gemacht.
wenn ich ins menu will kommt immer systemfehler. über schnellanwahltasten komm ich noch dahin wo es hinsoll aber menu geht garnicht mehr.hab die karte jetzt formatiert geht aber auch nicht.
ganz ohne karte gehts auch nicht.kann ich wie bei nokia auch nen code zum formatieren eingeben?
-
http://www.ebay.de da bekommst einen haufen an farben nur halt nicht original.
und ich würd nie so ein imitat benutzen sieht meistens sau billig aus. -
hab nur mal kurz level 1 gespielt und da liegen die gegner schon tat am boden ist das normal????
-
bei mir ist aber ein realoneplayer drauf oder versteh ich das falsch?
sonst erklär mal bitte genau wie das geht. ich hatte wohl schon viedeos drauf funzen aber nicht außer eins was auch im realone format war und das lief sehr sehr bescheidehn um nicht garnicht zu sagen.