Verkauf ein HTC Sensation in schwarz, 1 Monat und 1Woche alt, kein Branding, absolut keinerlei Kratzer oder Beschädigung. Ist das Gerät meiner Frau, ihr war das Display zu klein , hat nun ein xl.
Preis 300.00 incl. Versand per UPS zu dir.
Wir haben eine Silikonhülle für das Sensation, sende ich mit. Ist eine harte, schwarze Silikonhülle, kein solch Flattermann. Bitte keine Tauschangebote, Sie hat ein neues xl..
Rechnung von Amazon sende ich natürlich mit.
Beiträge von jörg-michael
-
-
Anja, bist du zufällig bei O2? Dann lass das Handy voll durchbrummen Du kommst auf max. 50,00€ je Abrechnungszeitraum, egal wieviel du abrufst. Das fabrizieren meine Frau und ich seid mehreren Urlauben so, und klappt perfekt.
-
-
Verkauft, löschen bitte.
-
-
Verkauf ein Nexus S, Kratzerfrei, kein Branding, gekauft bei Amazon, Rechnung vorhanden, original Samsung Tasche für das Nexus schick ich mit, Preis : 280,00. Incl. Versand zu dir. Oder Übergabe in Hamburg.
-
Ich such einen Torch. Möglichst hier aus Hamburg damit ich sehen kann was ich erwerb, möglichst ohne Branding, ordentlicher Zustand und mit Rechnung falls mal was ist.
Macht ein faires Angebot bitte. -
Neuer Preis =230,00
Und ja, es ist ein 9520 -
Verkauf meinen fast 2 Monate alten Storm2, freies Gerät, keine Kratzer, sämtliches original Zubehör dabei für € 250,00 incl. Versand zu dir.
Gerät stammt von Amazon, Rechnung vorhanden, wird mitgeliefert -
Was meinst du wie lange braucht die Mail zu dir? Nur auf Yahoo bezogen da ich Google nicht nutze.