Such besagtes Xperia Z, Zustand neu bis sehr gut, hier in oder um Hamburg herum.
Farbe bisher egal, nicht so gerne violett. Gegen bar natürlich.
Beiträge von jörg-michael
-
-
Verkauf das fast auf den Tag 1 Jahr alte Sensation XL meiner Frau. Guter Zustand. hat einen Riss in der unteren, rechten Ecke des Akkudeckels. Gekauft bei Amazon, Lieferschein beiliegend. Das HTC hat keine Branding. Neue Silikonpuffer für die Kopfhörer sind dabei. Rest siehe Bilder.
Preis: 190,00 incl. UPS Versand zu dir. Keine Tauschangebote, sie hat bereits neu.
Link für Bilder:
https://picasaweb.google.com/1…key=Gv1sRgCM2FpNyF0JyX4wE -
Verkauf ein top erhaltenes Galaxy Nexus in grau. Kein Branding. Rechnung und original Zubehör bei liegend. Keine Kratzer oder Beschädigungen am Nexus. Ca. 2 Monate alt.
Preis : 200.00 incl. UPS Versand zu dir.
Kein Interesse an anderen Geräten vorhanden.
Standort Hamburg. -
Kein Tausch mehr, nur noch Verkauf.
Das S3 wurde am 25.06.12 bei Amazon gekauft. Die Rechnung ist bei liegend. Das S3 hat keine Risse oder sonst wie Beschädigung, auch nicht die in dem Metalrand. Der Kopfhörer ist ungenutzt, hab ihn mal als Antenne fürs Radio genutzt.
Die rote Schale ist eine der über Amazon verkauften Hartcases.Der Preis ist incl. Lieferung über UPS.
Ich stehe mehrfach im Vertrauenstr. -
Verkauf mein weisses, Branding freies S3. Zwei Monate alt, entsprechender Zustand, Kratzer frei. Wurde nie gebootet. Rechnung natürlich dabei genauso wie original Zubehör.
Eine rote Hartschale für die Rückseite liefere ich auch mit.
Tausch gern gegen ein frisches Galaxy Nexus.
Standort Hamburg.
Preis 380.00 -
-
Verkauf ein weißes Galaxy Nexus, ist ohne Branding, freies Gerät aus dem MM Markt. Rechnung und transparente Silkon Hülle genauso wie original Zubehör dabei. Auf der Vorderseite hat das Galaxy etwas über dem Home Zeichen eine ca. 1cm große angekratzte Stelle im Display. Man sieht diese Stelle nur bei schräger Draufsicht. Keine Beeinträchtigung im Betrieb. Ich hab versucht den Fleck zu fotografieren, habs nicht geschafft.
Preis 250.00 inlc. Versand zu dir per UPS. -
Verkauf für 300,00 incl. Versand. Kein Tausch mehr bitte .
-
Die Überschrift sagt eigentlich alles, tausche ein Sensation xl im Zustand 1 gegen ein Galaxy Nexus, Rechnung für das xl natürlich vorhanden, feste Silikonhülle ebenso. Standort Hamburg, pers. Übergabe bevorzugt. Natürlich auch nur Verkauf, aber kein Tausch gegen etwas anderes.
-
Verkauf ein weiteres Sensation, ebenso Zustand 1a, absolut Kratzer und Beschädigung frei, kein Staub unter dem Display, stammt aus dem MM Markt mit Rechnung vom 3.8.11. Kein Branding.
Preis:280,00 incl. Versand zu dir per ups.
Bitte keine Tauschangebote, es ist schon was neues vorhanden, wir sind umgestiegen auf die dicken Bildschirme
Es handelt sich nicht um das Gerät aus der anderen Anzeige etwas weiter unten, bitte beachten!