Ich seh keinen "GPRS by Call" in der online Kundenberatung. Liegts daran das ich das 250MB Paket gebucht hab?
Hab grad mal mit der Kundenbetreuung telefoniert, die wusste nichts von 0.5 Euro pro MB für GPRS by Call.
Wie komm ich in diesen Tarif bitte???
Beiträge von jörg-michael
-
-
Hallo,
geh zu deinem Optiker um die Ecke und bitte ihn diese Brille von der Firma "Kurzenberger" in München zu bestellen.
JM -
VERKAUFT
-
Könntet ihr bitte mal schauen wie hoch der SAR Wert ist? Ich hab gegoogelt, nochmal gesucht und nix gefunden. Nichtmal auf der HP von Moto.
-
VERKAUFT
-
Moin,
ich interessier mich auch für das Z8.
Hat es irgendeine Voreinstellung im Browser wie Yahoo oder Google als Startseite die nicht löschbar ist ?
Und (ich habs bisher nicht gefunden), es ist wahrscheinlich so das Gespräche mit öffnen und schliessen des Schiebers angenommen oder beendet werden, oder?
Gruß
Jörg-Michael -
Von all meinen Handys ist das K810i bisher das Beste im Eplus Netz.
-
Ich schmunzel ein wenig.
Wahrscheinlich bin ich derjenige der "in einem großen Elektromarkt HH" das S500 zurückgebracht hat weil 1) das Gerät bei Telefonaten im oberen Bereich sehr warm wurde 2) das Gespräch einfach beendet wurde ohne Auflegen. Dieses Verhalten wurde um so ausgeprägter je schlechte der Empfang war.
Tastenbruch oder schlechte Verarbeitung hatte ich nicht. Ich vermute ganz einfach einen Fehler in der Platine die den reklamierten Fehler hervorruf.
Vergessen:
So viele Kunden können das S500 nicht zurückgebracht haben in diesem Markt. Sie hatten nur zwei Stück. -