Wenn du diese Gläser wirklich in der Brille hast (überprüf ob du ein "e" als Gravur irgendwo im Glas entdeckst) sind es wirklich sehr gute Gläser. Sie sind sehr kratzfest und langlebig. Allerdings etwas teuer erworben. Nur als Anhaltspunkt, beide Gläser incl. allem gibts von Hoya als Angebotsware. Zu unter 160,00 € das Paar.
Beiträge von jörg-michael
-
-
Nenne mir die exakte Bezeichnung der Gläser bitte.
-
Hallo immo123,
ich esse morgends meist eine Suppe oder ähnlich, Zutaten nach der Jahreszeit gewählt. Mittags meistens gemischt, mal was vom Italiener, Asiaten oder Türke oder sonstwo. Abends leichte Soja Sachen, Nudeln oder Früchte. Dazu auch gern roten Wein. Aber sehr wenig an Menge! Ich achte nur überall auf den Wärmewert der Nahrung. Mit ein wenig Umstellung kann eine Pizza sehr gut sein. In der jetzt kalt werdenden Jahreszeit meide ich kalte Lebendamittel, allen vorran Bier, Bananen, Zitrusfrüchte usw.. Stattdessen Wein, Kirschen oder auch Ananas.
Such mal ein wenig nach den Wärmewerten der Nahrung im Inet, ist jede Menge zu finden.
Ach ja, tagsüber bis 20.00 Uhr ca. 5-7 Becher grünen Tee oder warmes Wasser. -
Vor ungefähr 20 Jahren machte ich mir viele Gedanken über meine Ernährung und dessen Folgen. Hab alles gelesen was es zu lesen gab, mich informiert wo ich nur kann. Als klares Fazit aus diesen Infos gabs nur eines für mich:
Ernähre dich durch Rohkost.
Die Umstellung war die Hölle, aber danach, nicht schlecht würd ich heut sagen. Ich war ungemein leistungsfähig, brauchte recht wenig Schlaf, kein Deo, schwitzte kaum mehr, selbst beim Laufen.
Doch diese Lebensweise bringt auch erhebliche Nachteile: Wieso darfst du das nicht essen " als dauerblöde Frage von Bekannten. Jegliche Diskussionen wurden agressiv, es ging ja schliesslich um "unser Essen", und da werden Menschen komisch. Und das schlimmste, ich hatte einen Mundgeruch, pardon, Gestank, mit dem konnte ich Fliegen an der Wand killen. Auch der damalige Papst der Rohkostscene, Helmuth Wandmaker, hatte kein Gegenmittel dafür.
Übrigends, ich wog 20KG weniger als heut.
Ich beendete nach Jahren diese Ernährung um Vegetarisch zu leben. Doch das war für mich die Hölle. Ich glaubte dem Spruch Wandmakers: Vegetarier leben am schlechtesten. Doch mir gings richtig dreckig, wurd öfter Krank was ich garnicht kannte, war einfach mies drauf, so ging das nicht weiter.
Fazit damals: Ernähre dich wie jeder andere auch.
Hab ich gemacht mit den üblichen Folgen, zugenommen, der ewige Kampf mit den Pfunden, immer hübsch aufpassen das nicht zuviel gegessen wird.
Doch auch da war ich mir sicher, so das wahre ist es nicht. Nicht für mich.
Seid dem ernähre ich mich in Richtung asiatische Küche.
Zuvor einen Komplettcheck bei einem Chinesischen Arzt gemacht, unbedingt mit "Global Diagnostik Check" und anschliessend die Ernährung umgestellt.
Morgends warm, Mittags ebenso, Abends wie ein Bettelmann wenig. Abwechslungsreich die Speisen wählen, auf den Wärmewert der Speisen achten und entsprechend anpassen. War zuerst irgendwie kompliziert, doch heut (ca. 1.5 Jahre) ist es das normalste der Welt.
Bin wieder total fit, kenne Krankheiten eigentlich garnicht mehr, bin einfach nur gut drauf. Und wiege weniger als zu "normaler Ernährung".
Diese asiatische Ernährung, vielleicht ein Mix aus allem, sehe ich heute als Ideal an
Und sieht man sich die Chinesen an muss man sich schon fragen, wieso deren "Alte" um soviel fitter sind als unsere die permanent beim Arzt rumhängen -
oh man bin ich daneben :mad: .
Hab den Pfeil neben der Genius Taste schlicht übersehen da aus dem Fenster geschoben.
Nu is wieder alles beim alten. -
Den hab ich.
Ich hatte aber vor dem Update neben meinen Covern eine ca. 5cm breite Leiste inder mir Genius Musikstücke empfehl die in dieselbe Richtung ging wie gerade gespielt. Und diese Leiste ist weg. -
Den Punkt hab ich nicht - ist ein PC.
Die werden doch wohl nicht diesen Punkt den PC Usern vorenthalten? -
Kann mir jemand erklären wo die Genius Leiste (rechts neben den CD Covern) hin gewandert ist? Ich find das Ding nicht mehr, und die war so enorm praktisch für mich.
-
Preisupdate:
180,00€ -
Preisupdate:
200.00€Ich bin an keinerlei Tausch interessiert, bitte beachten.