-
shazza:
Mir ist es nur so erschienen, als wäre die Frage unter all den sich monatlich wiederholenden Posts, warum die Rechnung denn am dritten des Monats noch immer nicht da ist, oder ob die Rechnung nun am 5. nachts kommt oder in der Nacht von Montag auf Dienstag - die mir ehrlich gesagt angesichts der Tatsache, dass sie bei der Hotline sagen, die Rechnung komme spätestens am 10., etwas überflüssig vorkommen - untergegangen. Außerdem habe ich mit dem Text auch die Frage von joedoe, wo es Infos dazu gibt, beantwortet.
Ich fänds also ganz toll, wenn jemand, der schon Mietwagen Rabatte genutzt - oder es versucht hat, seine Erfahrungen dazu äußern könnte.
-
Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit den 20%-Rabatten bei Sixt und Alamo gemacht (Hinweise dazu gibts auf der gebuhrenfrei-Homepage bei "Fragen und Kontakt")?
Bedeutet "Sie erhalten 20% Rabatt auf Ihre Alamo "All Inclusive Rate", wenn Sie mit der Gebuehrenfrei MasterCard Gold zahlen.", dass man den Rabatt auf den gesamten Mietwagenpreis oder nur auf den All Inclusive Aufschlag bekommt?
-
Mietwagenrabatt
Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit den 20%-Rabatten bei Sixt und Alamo gemacht?
Bedeutet "Sie erhalten 20% Rabatt auf Ihre Alamo "All Inclusive Rate", wenn Sie mit der Gebuehrenfrei MasterCard Gold zahlen.", dass man den Rabatt auf den gesamten Mietwagenpreis oder nur auf den All Inclusive Aufschlag bekommt?