-
Zitat
Original geschrieben von fst-gsm
Hallo!
Ich habe beide Dateien als vorsignierte Version genommen.
PythonForS60_1_4_0_3rdEd.sis
PythonScriptShell_1_4_0_3rdEd.sis
Alles anzeigen
Das ist die falsche ScriptShell Nimm von hier die PythonScriptShell_1_4_0_3rdEd_unsigned_freedevcert.SIS und signiere sie mit einem DevCert, dann klappt es auch. loqautionrequestort und die wlantools müssen ebenfalls noch sgniert werden.
Den Wlan scanner schon probiert oder cellid per Sprachausgabe?
-
Zitat
Original geschrieben von Jesco-M
Hallo!
Ich versuche die ganze Zeit schon rauszubekommen, wie man é,à,ú usw. mit dem E90 schreiben kann....
Vielen Dank.
Gruß Jesco
Alles anzeigen
Probiere mal ALT+e usw. ....
-
Nur mal zur Info, ihr werdet kein Handy finden, welches ni cht rauscht. Siehe
Comfort Noise
-
Zitat
Original geschrieben von Torpedo
Kann mir jemand sagen, wie ich im Browser "zurück" blättere? Also die vorherige Seite wieder anzeigen lasse?
P drücken.
-
-
Habe hier derbe Probleme mit der o2 Homezoneanzeige in UMTS. Das Häuschen wird nur in sehr wenigen Zellen angezeigt, in GSM dagegen ist die Anzeige korrekt. Habt ihr auch Probleme mit der Anzeige in UMTS? Die Hotline hat mir schon 3 Mal ne Aktualisierung geschickt, aber es wird nicht besser.
An der Homezone Größe liegt es nicht. Habe 50 Zellen für GSM und sogar 63 für UMTS. Nur die Anzeige will nich so ric htig auf dem E90.
-
E90 Innen:
SPMark 3d Score: 3119
3D Game: 19.90 fps
3d Fillrate: 21,70 Mtexels/s
3d Polycount: 155,64 Ktriangles/s
E90 Außen:
SPMark 3d Score: 4862
3D Game: 52.13 fps
3d Fillrate: 19,26 Mtexels/s
3d Polycount: 384,35 Ktriangles/s
Beides ohne Neustart vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
also ich habe es vom E90 downgeloadet (imo Programm Laden und dann business oder so etwas, genau weiss ichs leider nicht mehr).
Ah ja, Danke. Hatte nur unter Thema geschaut, da gibt es auch einen Menüeintrag Downloaden, dann kommt aber nix. Es heißt übrigens Dots Mocha und nicht Mocca Macht bei mir aber Streifen auf dem Active Desk:(
-
Wo hast du denn das Mocca Theme her? Bei Nokia gibt es noch keine zum Downloaden.
-
Zitat
Original geschrieben von duci.monster
...tolle erste Erfahrungen von Euch, thx
Da ich mir auch eines zulegen werde, eine Frage ??
Wird die Displayhelligkeit des E90 wie bei den N - Serie Modellen an das Umgebungslicht automatisch angepast..
Ja, mußte ich mich auch erst dran gewöhnen.