Berliner Pöbel eben...
Beiträge von Blackdragon
-
-
E-Rasierer sind alle gruselig - rasiere dich nass(;-))
-
Preisbindung bei Konsolen wäre ja mal ganz was neues.... sind doch keine Bücher.
-
Zitat
Drum vermeide ich es intzwischen mit etwas anderem wie DHL zu bestellen.
Und ich vermeide DHL, wo immer es geht! Normalerweise ist ja immerhin ein Abholkärtchen im Briefkasten, wenn die Transusen mal wieder zu faul waren zu klingeln... aber diesmal schlägt es dem Fass den Boden aus:
letzte Woche bei Amazon bestellt... Ware wird am 31. 08. ausgeliefert... schön,schön ... es kommt nur nichts an.Auch kein Kärtchen, nix, nada. Die Trackinganzeige bei Amazon ist ja "irgendwie" auch nicht sehr aufschlussreich...
3. September 2007 16:56 --- Transportdienstleister wurde informiert, um das Paket abzuholen.
1. September 2007 09:52 Neumünster DE Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet.
1. September 2007 07:19 Neumünster DE Lieferung hat das Depot verlassen.
31. August 2007 16:29 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.Auf der DHL-Seite dann:Empfänger nicht angetroffen. Sendung in Packstation eingeliefert.
Isch habe gar keinen Zugang zu einer Packstation; nie nicht gehabt. <grübel>
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Wie schauts hier aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ry=9372&item=260152923717
War mir aber doch zu heiß - so habe ich halt direkt bei ebay zuschlagen ...
Aah ja, --> Menge: 50 von 50 verfügbar
Ob der Anbieter die grottig schlechten Bilder mit dem Handy geschossen hat? <GRUSEL> -
Das kommt mit DHL, steht zumindest in der Artikelbeschreibung(;-)
-
Ooops, mein Paket wurde heute ebenfalls abgeschickt... die Unterlagen habe ich gestern zur Post gebracht. Das nenne ich mal wirklich schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von stroszek
super, ich habe einen tag vorher bestellt und immer noch NICHTS bekommen.
nun wird wir das zu blöde, getmobile. Ich dachte es wird NACH BESTELLUNGSEINGANG verschickt ?! wenns allgemein länger dauert, ok, aber nicht, wenn es wirklich nicht NACH BESTELLUNGSEINGANG geliefert wird, wie von dir propagiert !!!! :flop:
Sind hier eigentlich nur Kinder unterwegs?
Gerüchteweise sollen Pakete unterschiedliche Laufzeiten haben; ausserdem wurde beides am Wochenende bestellt?! -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
1. habe ich da schon welche bestellt bei der Aktionund
2. ist die glaube ich nicht mehr gültig
Steht doch da: gültig bis 10.09.07
Bestellt habe ich bisher 750 Bilder.... aber ich habe ja noch etwas Zeit(;-)