-
Zitat
Kann einer mir verraten, warum dieser 42" Plasma lediglich 600 EUR kostet - oder sind das inzwischen die gewöhnliche Preise für so große Plasmas?!
Weil es nur ein Samsung und kein Panasonic oderPioneer ist. Einstiegspreise fangen bei 750,- oder so an.
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Was wollt ihr eigentlich alle mit diesem Plasma scheiß?
Fernsehgucken; LCDs sind für Konsolenspiele;PC und animierte Sachen wie Shrek und Co. brauchbar, aber für "normale" Filme in meinen Augen meilenweit von einer guten Röhre entfernt(zumindest was die Farben betrifft). Ich würde einen 1000,- Euronen Plasma jederzeit einem 3000,- Euro LCD vorziehen.
...aber viele haben ja irgendwie geringe Ansprüche an die Bildualität.
-
Mich würden nur Plasmas von Panasonic oder LG interessieren... ab 42 Zoll. LCD kommt mir nicht ins Haus!
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Panasonic TH-42 PV 71
Panasonic TH-42 PV 7 in schwarz oder
Komplettauszahlung
würde mich mal interessieren.
Grüße
Wenny
Alles anzeigen
Perfekt, LCD-Krempel kommt mir nicht ins Haus!
Also her mit den Panasonic Plasmas.
-
Zitat
Original geschrieben von 1205tm
ist der doch noch gültig?
da steht doch:
Zitat:20,-€ OTTO-Einkaufsgutschein geschenkt! Der Gutschein gilt einmalig pro Haushalt für Ihre nächste Bestellung bis zum 07.07.2008 ...
Heute ist der 03.12.2007 ... postest Du aus der Zukunft?
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Ich finde das Gerät für das was es bietet viel zu teuer -für ne 1024x768er Auflösung und 2 Jahre alte Technik (nix anderes bedeutet "Noch vor ein bis zwei Jahren haben vergleichbare Geräte mehr als 2000 Euro gekostet. ") knapp 900 Teuronen zu verlangen ist auch bei 1m Bilddiagonale ein schlechter Scherz.
.
Ich finde das Gerät sensationell günstig - Dieter Nuhr ist ein Begriff? Wenn man so gar keine Ahnung von der Materie hat...
Im "Volksplasma" ist exakt das gleiche, aktuelle Panel verbaut wie im PV71; bildtechnisch ist da kein Unterschied - der angeblich etwas geringere Kontrast ist reines Werbemarketing.
Bei PAL-Zuspielung lassen diese Geräte ALLE LCDs bis 2000,- Euronen weit hinter sich.
-
...ich frage mich echt, warum man da die Annahme nicht einfach verweigert... echt masochistisch!
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Sollten Sie sich als Nicht-Stammkunde von dem Angebot angegriffen fühlen,
bedauern wir das von ganzem Herzen, möchten jeden noch einmal
verdeutlichen, dass das Angebot dann nicht für Sie in der von Ihnen
avisierten Form gedacht war. "
Fand ich auch toll... vor allem, dass die in keinster Weise auf meine Fristsetzung zur Rückzahlung bis zum 15.11. eingegangen sind: danach erfolgt Rückbuchung.
Sollte man die Annahme des fast leeren Paketes verweigern?
-
Da sparst Du aber an der falschen Stelle... für um und bei 900,- gibt es auch schon vernünftige Plasmas in der Grösse. Philips ist bei Plasma bestenfalls drittklassig; würde ich mir nicht antun.
-
Zitat
Nein! "Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! "