Beiträge von forrestfunk1988

    alles klar so wie kann ich dann nur noch den apn punkt auf meinem nokia 6280 einstellen ich blick da irgendwie net durch. oder ist das schon richtig eingestellt da ich ja die richtige und neue ip angezeigt bekomme.


    mfg

    hey ich weiss das ihr solche fragen schon oft hier drinn beantwortet habt (denk ich mir das) aber 92 seiten ist ersten sehr viel und zweites hab ich nix gefunden bei den sachen die ich mir angeeguckt habe.


    also hier mein problem


    ich habe mein nokia 6280 mit active 50 und surf pack gekauft war dann auch fleißig am surfen und dann kam ende des monats der knall ne dicke fette rechnung.


    so ich habe hier gelesen das ich die apn umstellen muss aber dann hab ich noch gelesen das ich dann zuerst mein umts ausschalten muss. so wenn ich aber jetz z.B.


    meine ip angucke ist das die wo hier gesagt wurde das wär die neue ip von o2.


    ich denk mir nun das wenn ich surfen möchte das das in die flat fällt.


    wenn ich z.B. mit dem opera mini browser der gepatcht bzw nur programme benutze die gepatcht sind benutze die nur seiten und dienste aufrufen die in die fllat fallen.


    bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege weil so ne dicke rechnung möchte ich nich wieder haben.




    mfg und danke im vorraus