-
Was?
Natürlich ist der Akku ein Verschleißteil, mann! Aber ein Handy als "wie neu" und "refurbished" zu verkaufen, das einen Li-Io Akku mit defekten(!) Zellen (nämlich erst wenn Zellen ihre maximale Lebensdauer erreicht haben, nimmt die Leistung ab) zu verkaufen, finde ich nicht gut. Jetzt hat mein Händler mir gesagt, der Akku sei neu, und würde seine volle Kapazität erst nach einigen Lade-/Entladezyklen erreichen. Das probiere ich natürlich aus.
-
Hallo,
ich habe bei einem eBay Händler ein T39m "refurbished/wie neu", mit 3 Monaten Gewährleistung, ersteigert (62,- Euro). Leider hält der Akku höchstens drei Tage - bei minimaler Beanspruchung, also größtenteils Standby. Da ich mal ein neues T39m hatte, weiß ich, dass der Akku normalerweise viel länger hält.
Wie ist das bei refurbished Geräten? Sollte das "refurbish" nicht auch den Akku betreffen? Insgesamt macht das Handy optisch einen ordentlichen Eindruck, nur halt eben der Akku kackt ab...
Was würdet ihr machen?
-
Eigentlich ist die Farbe egal, die "inneren Werte" zählen doch...
Hättest du denn was für mich?
-
... und zwar am besten günstig, mit Garantie und OHNE den "Kein Netz"-Bug?
-
Weiß jemand, was der Unterschied beim T610 zwischen Chat und SMS ist? Beim Chat muss ich ja erst die Nummer eingeben und kann dann nen Text senden. Der Empfänger kriegt dann eine normale SMS mit dem Unterschied, dass zuerst mein gewählter Nick steht. Ich muss dann den Chat (also die Verbindung?) wieder abbrechen.
Jetzt interessiert mich, wie E-Plus das Abrechnet. Als SMS oder Telefoneinheiten? Ein Anruf beim Service brachte nichts, denn der Mitarbeiter wusste anscheinend nicht, von was ich rede.
Kann mir mal jemand verklickern, wie das technisch und gebührenmäßig aussieht?
-
Ich suche doch schon!!!!
Mann ey, seid ihr so selbstherrlich oder machts Spaß, Newbees zu frusten?!
Ich suche und suche und suche, finde aber zu den besagten Infos auf http://www.m**610.*** (so besser?! Weiß zwar immer noch nicht was an der Site falsch ist, aber gut...) HIER KEINEN THREAD, der mich über die Geschichte aufklärt!!!
Das "Forum" hier ist jedenfalls für mich gestorben.
-
Oh mann.....
.... ist ja echt lustig hier. Wenn ich den Rat (oder den Befehl?) der Moderatoren befolge und erstmal die Suche nutze, stoße ich öfter auf gelbe Karten und fette Anschisse als auf sachliche Infos.
Anstatt mich zu zensieren hätte man ja auch schreiben können:
"Ist bereits diskutiert worden, myT610 ist eine Website mit illegalem Inhalt, es sind Betrüger, die dir dein T610 kaputt machen wollen.... etc."
Wisst ihr, ich bin weder Techniker noch ein Freak der sich alle 2 Monate 'n neues Handy kauft und sonst keine Hobby hat, sondern ein User, der dachte dass man in solch einem Forum offen über alles, was mit dem Handy zu tun hat, sprechen kann. Statt dessen gibts nur Ärger, wenn man eine ganz dumme, naive Frage stellt, weil man sich mit dem Thema nicht auskennt.
Übrigens: Für den fehlenden neben der Zombie-Metafer entschuldige ich mich :o !!!
-
Auch auf die Gefahr hin, dass sich gleich ein
Moderator auf diesen Beitrag stürzt wie ein verhungerter Zombi auf Ananasdiät:
[Edit: Text gelöscht. Für dich gibt es hiermit die gelbe Karte TS]
-
Grundsätzliche Verständnisfrage zu Branding
Hallo!
Weil ich nicht länger warten wollte, hab ich mir ein VF-gebrandetes t610 geholt.
Mich persönlich stört das Branding nicht so. Mich interessiert aber folgendes:
Wieso kommt jemand auf die Idee, am Gehäuse rumzumanipulieren (mit nem Ratzefummel!), um das VF Logo zu entfernen, obwohl es im Display nach wie vor zu sehen ist?! Das ist doch vollkommen hirnrissig! Selbst wenn man das Handy mal verkaufen will, guckt doch der Käufer ob der völlig veränderten Software blöd, oder?!
Was mich vielmehr interessieren würde: Wie kann ich den standardmäßigen Link zur VF Wap Homepage ändern? Außerdem stört mich, dass Joystick nach oben bewirkt dass man ins Internet geht.
Vielleicht klärt mich mal jemand auf... :-|
-
Tja....
...DAS Problem hab ich auch. Mir wäre es echt lieber (obwohl ich das T610 sehr mag!), wenn da auch ein paar Sounds draufwären, die man als Klingelton identifizieren kann. Bei lauter Umgebung hat man meiner Ansicht nach kaum noch eine Chance, sein Handy KLINGELN(!) zu hören, mit diesem Spielkram.
Also Leute - wir wollen RETRO- und UNDERSTATEMENT SOUNDS!!! Ich hab mir das Handy doch nicht gekauft um damit anzugeben.... oder?!