ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Jo, genauer in der Basisstation die dich Zuhause Versorgt. (Wenn es dann nur eine ist)
Ggf. mal je nach Wohnlage 1-5 Km außerhalb deiner Homezone (oder Wohnsitz) mal probieren ob das Problem dort auftaucht.
Somit könnte man das Problem schonmal auf eine Basistation eingrenzen.
OK - ich hab jetzt folgendes ausprobiert: Meins und das telefon meiner Frau hab ich jetzt mal nacheinander auf Netzbetreiber manuell - T-Mobile - eingestellt (homezone Symbol ist dann weg) und es damit schonmal soweit eingrenzen können, dass es ein REINES o2 Problem ist - mit T-Mobile als Provider KLAPPTS nämlich!!
Da das anscheinend keine Bundesweite Störung ist, würde ich mal vermuten dass es eine regionale o2 Störun ist.
Mir stinkt nur total, dass ich (der die Störung bemerkt hat und o2 den entscheidenden Tipp geben kann), dafür 60 ct. die Minute zahlen soll! Von T-Mobile aus sind es glaub ich sogar 90 ct. ...
:mad: