Beiträge von allergora

    Hi,


    die erste Rechnung ist mittlerweile angekommen. Laut den Thread soll die AG befreit sein zusätzlich ein Startguthaben gewährt werden. Das Startguthaben ist auf der Rechnung angezeigt, aber gleichzeitig wurde mir die AG-Gebühr auch berechnet.


    Kriege ich die AG-Gebühr von DaRappa oder krieg ich sie von Vodafone bald wieder gutgeschrieben?
    Oder ist irgendetwas bei mir schief gelaufen?


    Danke für Aufklärung.


    Grüßle

    Hi,


    wollte mal wissen, ob das Gesprächsguthaben - die ich durch Freundschaftswerbungen erhalten habe - auch für Sonderrufnummer gelten?
    Oder nur für nationale Festnetz- und Handyverbindungen?
    Gelten die auch für internationale Gespräche?


    Jemand mit Sonderrufnummern ausprobiert gehabt?


    Grüße


    P.S.
    o2 stempelt Gesprächsguthaben aus der Freundschaftswerbung als eine freiwillige Leistung ab und lässt eine Auszahlung des Guthabens sowie der Transfer auf eine andere Rufnummer nicht zu.


    Jetzt darf ich 90 Euro innerhalb zwei Wochen verballern. Aber eben so, dass das Gesprächsguthaben greift und nicht mein Konto.

    Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Ja, stimmt, arm ist es, wenn man sieht, dass ich nur den Andreas frage und 10 andere Leute antworten. Einer hat zumindest was richtiges gesagt und der Rest nur BlablaMüll. Da fragt sich ja, wieviele hier nur rumlungern und sich einmischen so als ob ich die gefragt hätte. Sorry für meine harsche Kritik, aber man kann es entweder sachlich darstellen oder es sein lassen.


    Andererseits ist es auch so, dass die Frage überflüssig ist. Die Voraussetzung für das Angebot ist klar und deutlich formuliert. Und keine 24 Stunden taucht immer wieder einer auf und stellt die gleiche Frage wie Du. Schau doch mal einige postings zurück und Du wirst bemerken, dass Deine Frage schon vor einigen Stunden gestellt wurde.


    Wie soll man auch abschätzen können, wie schnell einige Geräte verkauft werden?! Hängt ja immer mit den Konditionen und Anreiz ab.

    Zitat

    Original geschrieben von behjattiger
    Ja, seh ich auch so. Es ist nur eine "allgemeine Regel", aber es gibt immer Abweichungen. Es kommt auch drauf an, ob man vorher schon Verträge bei Vodafone hatte und wie deine Zahlungsmoral bisher war.
    Hast du immer brav deine Rechnungen gezahlt, sollte auch mehreren Verträgen nichts im Wege stehen ;-) ich kenne viele unter 30 die 3 Verträge haben ohne Kautionsforderung, aber hat man versucht 3 Verträge innerhalb von kurzer Zeit zu schalten, dann wurde beim dritten eine Kaution verlangt...
    Also etabliert euer Kundenverhältnis und dann gehen auch mehr ;-) ob die jetzt auf "schubladenverträge" achten bei VF weiß ich nicht...


    Bei zwei Kumpels wurden je 6 Verträge innerhalb zwei Monaten geschaltet. Ohne Probs. Hatten in der Vergangenheit aber auch einige Verträge bei VF gehabt.



    Klar bietet er das an. Die Zuzahlung fällt dann höher aus und die effektiven Kosten betragen dann natürlich nicht mehr 130 Euro.