Beiträge von allergora
-
-
Super, dann können sie in der Regel gegen alle o2-online-Verträge, die nur fürs SMS benutzt werden, nicht konkurrieren.
Dann werde ich gleich mal ein Paket kaufen. -
-
Gut, jetzt habe ich die Argumentation verstanden. Das ist was anderes. Hab zu Beginn Deines postings anders wahrgenommen.
-
Da stellt sich doch die Frage, wie hoch muss die Rechnung denn gewesen sein? Wenn ich bspw. eine V50 Studentenkondition habe, bei dem ich 7,69 zahle und die 50 Minuten vollausgenutzt hätte, dann wäre ich mit Simyo mit 7,50 günstiger, aber eben nicht 20% günstiger.
Oder
wenn ich einen o2 online mit 5 Gesprächsguthaben und 150 SMSforfree habe, bei dem ich nur 5,12 zahle, dann kommt Simyo auch nicht unter meiner Rechnung, wenn ich in einem Monat 100 SMS verballert habe.
Selbst im Kleintext steht nicht drin, dass Rechnungen mit Sonderkonditionen nicht gelten.
Weiß jemand da was genaueres?
-
Hm,...gehts vielleicht genauer bzw. auf was stützen Deine "Kenntnisse"?
Ich behaupte mal, dass 90% der Händler billigere Angebote machen kann als die HP der Netzbetreiber, weil die Händler ein Teil der Provisionen an den Kunden ausschütten um so attraktiver zu sein als die Netzbetreiber selbst.
Demnach würde es nach Deinen Kenntnissen so sein, dass der Netzbetreiber immer das nachsehen hat und vielen Kunden in der Hinsicht Vertrauensschaden zahlen müsste?!
-
Die ersten Karten sind schon angekommen.
Bei der CallYa wurde die UMTS-HappyLife-Option aktiviert. Ist die jetzt 3 Monate lang kostenfrei und muss 2 Wochen vor der Aktivierung deaktiviert werden, damit diese nicht kostenpflichtig wird für den CallYa-Inhaber?
Oder ist die Option nur für 1 Monat kostenfrei und muss demnach schon in weniger als 10 Tagen deaktiviert werden, damit Vodafone nicht 5 Euro abbucht vom Guthaben?
Bitte um Info.
-
Steht ohne Zusatz: Student.
Auf der Rechnung ist es dann ersichtlich, ob Student geschaltet wurde oder nicht. Oder eben bei der hotline anrufen.
-
Re: Re: SonyEricsson P990i für 0 EUR mit MC D1 Super5, 9,95 EUR MU, 1 EUR mLoad, AG frei
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
...
10,95 inkl. mload / mtl.
... -
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Das ist nun mal nicht der Sinn eines Forums.Dann kann er die Dinger bei eBay unter Leistung von Angebotsgebühren und Provisionszahlungen anbieten und jedem einzeln seine E-Mail beantworten. Hier im Forum sollte man eigentlich offen agieren. Zumal es ja offenbar noch nicht einmal zwingend einen Grund gibt, den Namen geheim zu halten.
Wie erwähnt, da stimme ich Dir zu. Eine gute Verkaufsstrategie ist es nicht. Dadurch reduzieren sich die Anfragen und somit auch der Verkauf. Aber weiter darüber zu äußern wäre auch OT. "Wer nicht hören will muss fühlen." kann nur dazu gesagt werden.