Karten vielleicht außerhalb der Frist. Drum gehts nicht. Wann wurden die freigeschaltet? Kannst anhand der verbleibenden Minuten ausrechnen, wie lange die Karten schon on sind.
Beiträge von allergora
-
-
Abgesehen davon hatte der Thread-Ersteller doch schon eingeschränkt gehabt, wer der Provider sein könnte. Denn einige "namhafte" Providern hat er genannt gehabt. Und so viele gibt es auch nicht an Service-Providern.
-
Ich finde so ein Thread überflüssig. Nichts gegen so ein Geplauder, aber dann auch die Verlinkung anzugeben, auf welches Angebot sich hier trifft, finde ich doch schon ein bisschen abstrus.
Zumal es nicht das erste Mal, dass einer den Provider nicht genannt hatte.
JM-Mobile hat es auch gemacht, bei dem eine monatliche Auszahlung durchgeführt wurde. Und er hat es auch explizit genannt, dass je nach Auftragsgröße und Zeitpunkt, ein anderer Provider sein könnte.
Problem bei der Sache ist nur, wenn jemand schon 2x Mobilcom und VV hätte und denkt, es bekommt ein Angebot von TPH und will es nutzen, aber weil der Händler wegen der Provision auf VV ändert, dass der Käufer das Angebot abschminken kann, weil er keine 4 freigeschaltet bekommt.
An sich sollte es offen sein zu wissen, mit welchem Provider dann der Vertrag abgeschlossen wird. Denn nicht alle behandeln die Karten als Schubladenkarte.
Und wer schon zig-Verträge hat, so ist es schon wichtig zu wissen, bei dem das Angebot erhältlich ist mit welchem Provider, um selbst zu kalkulieren, ob der Vertrag geschaltet werden kann oder nicht.
-
Beschränken tun die Netzbetreiber schon lange. Ansonsten könnte jeder auf die Idee kommen 9,98 Mio. Karten freischalten lassen.
Nö, dan hast 2xVodafone Verträge. Kannst aber dennoch versuchen noch ein Duo zu bekommen und bei diesem Angebot zuschlagen. Einige Leute von mir haben das auch durchbekommen.
-
Kombi als Tarif gemeint, oder dass Du schon einen Duo-Vertrag hast?
Du kannst als Privatmensch ja mehr als 2 verträge haben. Wenn Du schon einen Vodafone Vertrag hast, ist es dennoch kein Problem noch ein Duo zuzulegen.Aber mehr als versuchen kannst du nicht.
-
Hm,...die CallYa-Comfort beinhaltet ja eine dreimonatige UMTS-Option, wenn es mit einem UMTS-Handy verkauft wurde. Steht auch auf der Vodafone-HP. Was genau dahinter abgelaufen ist, will ich an sich gar nicht wissen.
Nur:
Da die Option bei mir aktiviert worden ist, will ich nur wissen, ob ich diese 3 Monate lang kostenfrei nutzen kann?
oder
Es handelt sich um eine andere Aktion, bei dem eine einmonatige "Probe" der UMTS-Option gebucht wurde, die ich als Kunde nicht kenne und keine Infos habe.
Drum auch meine Frage, ob ich in ein paar Tagen schon deaktivieren muss oder eben erst in etwas mehr als zwei Monaten, damit ich nicht weiter zahlen muss.
Im übrigen ist die UMTS-Option buchbar für 5 Euro bei CallYa-Comfort.
-
Hab denen mal ne Mail geschickt, ob SMS auch in die Berechnugsgrundlage fällt bei der Anforderung des "Geld-zurück-Garanties". Mal gucken, was die schreiben.
-
Hm,...ausgeschlossen wurde es nicht, aber eingeschlossen auch nicht.
Jemand anderes vielleicht irgendwelche Erfahrungswerte?
-
Ist egal, da er es nicht unbedingt bearbeiten muss. Wandert eh in die Akten.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Bei mir kamen sie auch heute per UPSWIe seh ich was bei meiner CallYa aktiviert is? Weiß einer wie das Teilnehmer-Kenntwort für die CallYa rausfinde (neben WES zu fragen ).
Registrier Dich unter vodafone.de, da kannst sehen, welche Optionen aktiviert worden sind.
Telnehmerkennwort steht über Deine Anfrage.