-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Funktionert der Link auf der ersten Seite noch? Wollte mir auch gerade eine Karte bestellen, erhalte beim Seitenaufruf allerdings immer eine Fehlermeldung.
Gruß,
Marco
Funktioniert nicht mehr. Ausverkauft. Komme auch zu spät. 
-
Zitat
Original geschrieben von bumaco
...beschränkte Anzahl für den Werber???
Wie viele Beworbene kann ein Werber denn haben...???
:confused:
5
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Denke nicht, dass DaRappa das bei den vielen Anträgen noch weiß.
Sitze ja auch auf Kohlen und hoffe morgen keinen Anruf von DaRappa zu bekommen. 
Stimmt schon. Bei mehreren tausend Verträgen, die die in letzter Zeit duchgegeben haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nein, morgen früh kommen die "ungemütlichen" Anrufe!
Kann zumindest genannt werden, ob Duo Verträge oder nur Einzelverträge abgelehnt wurden? Sorry für die Ungeduld. Ansonsten werden die Leute schon morgen erfahren, wer nicht angenommen wurde. Auf einen Tag ommts auch nicht mehr an. 
-
Hallo,
ich suche 2x Vodafone V50 Student mit 1x Nokia N95 (ungebrandet) und 1x weiteres UMTS-Handy (kann ruhig Branding haben) mit keiner weiteren Gerätezuzahlung.
Über diverse Angebote würde ich mich freuen.
bye
allergora
-
Aber wieso willst Du es ausprobieren, wenn es schwarz auf weiß steht? Ich habe ehrlich gesagt nicht den Mumm zu riskieren, auch wenn einige erfolgreich mehrere haben schalten lassen und offensichtlich doch mehrere Studentenverträge zulassen. Wenn ich weiß, dass nur einer zugesichert wird, dann muss ich doch auch die Folgen tragen, wenn ich nicht darauf höre, oder nicht? Ausnahmen bestehen die Regeln.
Genauso wie Vodafone in den Studentenverträgen geschrieben hat, dass auf Aufforderung eine erneute Bescheinigung eingereicht werden muss. Wenn Vodafone es nicht so praktiziert, dann zum Vorteil des Kunden, wenn er in Wirklichkeit nur 3 Monate nach Freischaltung Student, Schüler etc. ist.
Da kann der Kunde doch auch nicht schreien, dass es bei den anderen auch nicht verlangt wird und derjenige jetzt plötzlich die volle GG für V50 zahlen musst.
-
-
Die feine englische Art ist es sicherlich nicht. Aber wieso wollen einige Kunden auch übertreiben? Da steht ein Stundenvertrag, aber der Kunde will noch einen zweiten. Dabei ist er so schlau und versucht einen auf dummen zu machen und probiert aus, ob noch einer geht. Ist es denn fein aus der Kundensicht?
-
-
Es wurde in den Klauseln schon geschrieben, dass nur ein Studentenvertrag gewährt wird. Du willst zwei, also musst Du auch die Konsequenzen tragen. Oder kannst Du nicht lesen? Wo liegt da die Unseriösität?