-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wir sind nicht alleine mit der Idee einen Protest zu organisieren:
http://developer.sonyericsson.…a?threadID=40023&tstart=0
Gruß bungee1
Und scheinbar hat es geholfen:
http://developer.sonyericsson.…=39963&start=360&tstart=0
-
Ich nutze es seit ein paar Tagen und kann mich nicht negativ darüber äussern. Die Sprachqualität ist einwandfrei für ein Gerät dieser Preisklasse. Auch sonst bin ich so zufrieden das ich es als Hauptgerät verwende und mein SX1 verkauft habe.
Erstaunlich wie schnell man merkt das man diesen ganzen unnötigen Schnickschnack nicht benötigt
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Clamshell mit "l" bedeutet soviel wie "greiferförmige Doppelklappe".
Sprich ein Klapp-Telefon wie die alten Startacs oder eben Samsungs.
Martin
-
Schlicht und einfach Frage
Ich habs schon oft gelesen aber nie wirklich verstanden
Ich vermute ja das es etwas mit Klapphandys zu tun hat da ich es irgendwie bisher immer damit in Verbindung gelesen hab. Aber was genau bedeutet dieses Wort?
-
Hallöle,
gelegentlich bekomme ich beim Versuch eine Datei (egal ob Musik oder ein Bild etc.) auf das Nokia 6230 (oder auch vom 6230 auf den PC) per Bluetooth zu verschieben die Meldung "Zeitlimit des Vorgangs überschritten" :mad:
Übertragung erfolgt durch einen Acer BT Stick BT 500 mit aktueller WIDCOM Software.
Meine Fragen dazu:
1. Welches Zeitlimit ist gemeint?
2. Kann man dieses Zeitlimit einstellen? Wenn ja, wo genau?
3. Wenn das Zeitlimit nicht einstellbar ist, wie kann ich dieses Problem beheben oder umgehen?
Danke für jede hilfreiche Antwort
-
Ich habs geschafft!
Neuste Software für den BT Stick besorgt und alles funktioniert einwandfrei. Wie einfach doch manchmal eine Lösung sein kann :eek:
Trotzdem vielen Dank :top:
-
Leider weiterhin nur Infrarot und Kabel zu Auswahl :confused:
Trotzdem Danke für deine Hilfe :top:
Könnte es eventuell am Acer Dongle liegen? Leider hab ich keine Möglichkeit einen anderen zu testen und auf gut Glück einen neuen kaufen will ich natürlich auch nicht.
-
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
-
Hallöle,
habe folgendes Problem:
Die PC Suite 6.1 hab ich installiert aber ich kann nicht per Bluetooth auf mein 6230 zugreifen da ich Bluetooth nichtmal auswählen kann. Es steht lediglich Infrarot und Kabel zur Auswahl.
Über die Bluetoothsoftware die bei meinem Dongle (Acer) dabei war, hab ich problemlosen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen (Daten hin und her schieben *g*).
Was ist da schief gelaufen?
-
Wenn man das alles so liest, dann könnte man den EIndruck gewinnen das es doch sehr unterschiedliche Akkus im P900 (und P800) gibt. Ich lese auch in anderen Foren oft das bei ähnlicher Nutzung die Standby Zeiten manchmal um mehrere Tage variieren.