-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das passt schon so. Die Widget-Leiste ist lediglich 'ne Übersicht der vorhandenen Widgets auf dem Gerät. Da du ja drei Hintergrundbildschirme zur Verfügung hast, kannst du theoretisch auf jedem deine entsprechenden Widgets legen, zum Beispiel einen mit Bluetooth und WLAN, den Anderen mit Facebook und Youtube, etc. pp.
Dann kannst du alle Anwendungen direkt vom Startscreen aus aufrufen.
Danke für die Auskunft, finde diese Lösung leider wenig praktisch aber ich werde es überleben
Ich habe allerdings noch ein Problemchen festgestellt:
Meine SMS landen immr auf der SIM Karte und nach 25 Mitteilungen ist Schicht.
Wie kann ich das Ding umstellen damit die SMS auf dem internen Speicher gespeichert werden?
-
Hallo zusammen
Ich bin seit einigen Tagen recht zufriedener Besitzer des S8000, aber eine Sache verstehe ich nicht und zwar diese Widgets!
Wenn ich die Widgetleiste aufrufe und eines dieser Dinger auswähle landet es automatisch auf dem "Desktop", die entsprechende Anwendung wird nicht gestartet. Ist das so korrekt? Mag sein das sich mir der Sinn dieser Funktion nicht erschließt, aber mir wäre es lieber wenn ich die jeweilige Anwendung direkt aus der Widgetleiste starten könnte.
Freu mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
Sascha
-
Hallo,
ich bin bei Arcor auf eine DSL 16000 Leitung umgestiegen und habe nun von Arcor eine Easybox A600 WLAN bekommen, dieses Dings ersetzt offensichtlich meine Fritzbox 3070, da liege ich doch richtig oder?
Was aber passiert mit meiner Telefonanlage Eumex 504 PC USB? Da ich an die Easybox offensichtlich nur 2 Telefone und ein Fax hängen kann, ist dieses Teil für mich so als Telefonanlage nicht zu gebrauchen. Kann ich die Easybox einfach nur an den PC un die DSL Leitung anschließen und die Telefonleitung weiter in der Eumex lassen?
Ich würde dies gerne vor dem Anschalttermin am kommenden Freitag wissen, da ich ansonsten nicht mehr telefonieren kann und das wäre dann das KO für diese Easybox.
-
-
Erledigt, o2 hat mir nachträglich doch noch ein sehr gutes Angebot gemacht.
-
Leider zu teuer, trotzdem Danke
-
-
Hallo,
meine Gattin und ich suchen ein SE K850i in blau (ohne Branding!) und ein Nokia 6500 Classic in schwarz (Branding egal, wenn bevorzugt O2) inkl. einem O2 Genion S Duo Vertrag. Dazu kommt noch einmal das SMS Pack L beim ersten Vertrag und beim zweiten Vertrag ein SMS Pack S und die Wap Flat.
Angebote bitte nur ohne Anschlussgebühr und original O2!
Unsere alten Verträge (ebenfalls O2) laufen erst im April aus, also wäre auch eine VVL ok, wenn der Kurs stimmt
-
Hallo zusammen,
wie wahrscheinlich ist es, daß auch das w960i die Probleme mit O2 hat?
Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden, seit ich mein P990i deswegen verkauft habe, hat sich da mitlerweile etwas getan?
-