ZitatOriginal geschrieben von Leony
Warte schon über 3 Wochen auf ne Betty ,mich habense wohl nicht ausgelost. Klappts bei Euch noch?
Ich habs hier probiert, da hats geklappt:
http://www.mikrocontroller.net/topic/81729
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Leony
Warte schon über 3 Wochen auf ne Betty ,mich habense wohl nicht ausgelost. Klappts bei Euch noch?
Ich habs hier probiert, da hats geklappt:
http://www.mikrocontroller.net/topic/81729
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Ich meldete mich gerade mit einer Bild-Vodafone-Karte bei "Mein Vodafone" an....und es klappte!
Nun warte ich, bis auch die Freischaltung der eMail-Adresse unter "Mein Vodafone" funktioniert.
Und....oh Wunder...ich kann sogar mit der Bild-Karte die Vodafone-Hotline für Vertragskunden 0800/1721212 anrufen.
Wenn jetzt noch VF Stars gehen würde...
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Moin!
66669
Kai
Ist das von cns24.de?
Wie funktioniert das genau? Ich lese da was von einer Freischaltgebühr von 50 Euro?
Danke.
Re: Premium SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saluton
Moin!
Ich habe eine 30€-Tchibo-Prepaid und eine P-SMS geschickt. Es wurden
1,99 abgebucht. Scheint also zu klappen.
Soweit ich weiss kann man bei P-SMS mit 50-60% Auszahlung
rechnen, also 15-18 Euro pro 9,95 Euro "Einsatz".
Ist das fair?
Kai
Welchen P-SMS-Anbieter hast Du da genutzt?
Ich suche einen Navibe Bluetooth GPS-Empfänger GB732 mit Sirf Star III.
Angebote bitte per PN.
Hat schon jemand ausprobiert, ob damit VF Stars möglich ist?
Re: Re: Re: Shell Clubsmart: XtraPac Sagem my100X für 1799 Punkte oder 16,99 €
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wie kommst Du denn darauf? Davon habe ich noch nie was gehört, habe allerdings auch noch nie eine DA vorgenommen - ich melde mich da immer nur für an wegen den drei Euro ...
Axelchen
Ich glaub, da hab ich was verwechselt...
Bei den
[URL=http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html]Bonusgutschriften[/URL] dachte ich, dass die Anmeldung zur DA unter "Bankverbindung einrichten" fällt und dann "Xtra Direktaufladung" auch 3€ gibt, aber da steht ja "Xtra Direktaufladung beantragen".
Aber was ist dann mit "Bankverbindung einrichten" gemeint?
Re: Shell Clubsmart: XtraPac Sagem my100X für 1799 Punkte oder 16,99 €
Wert der Xtra nach Anmeldung zur Direktaufladung: 13 €, die man sich bei Kündigung auszahlen lassen kann.
Gewinn: 6 € und 1000 Freiminuten.
![]()
Gibt es nicht auch noch 3 €, wenn man eine Direktaufladung durchführt? Das aufgeladene Guthaben müsste man doch auch wieder auszahlen lassen können?
Für 5 € Startguthaben bekommt man einen Monat lang Happy live! oder HappyWochenende (Abo), für 7,50 € Startguthaben HappyAbend. Diese meiner Meinung nach interessantesten Möglichkeiten, das Startguthaben aufzubrauchen, würde man sich durch eine kostenpflichtige Nutzung der CallYa verbauen.
Axelchen
Kann man eigentlich Happy live! nur mit UMTS nutzen oder auch mit GPRS?
ZitatOriginal geschrieben von cat77
looking
Hast schon bei ebay geschaut? Müsste doch was zu finden sein.
Gruß
Marc
Auch bei Ebay finde ich da leider nichts...