Beiträge von looking

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ich hänge mich mal an diesen Thread ran zwecks Direktaufladung bei Xtra. Ich wollte die für meine Karte heute aktivieren, aber irgendwie finde ich in der neuen Umgebung von Mein T-Mobile den Link zur Aktivierung nicht mehr.
    Hat T-Mobile die Direktaufladung rausgenommen oder habe ich nen :apaul:
    Axelchen, du müsstest das doch wissen??? :D

Bye, Mike

Da hab ich auch eine Weile gesucht...
    Du musst in "Mein T-Mobile" links auf "Aufladung" klicken.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Wenn man sich für die Direktaufladung anmeldet, gibt es noch mal was... (muß man ja nicht nutzen)

Wie kann ich mich für die Direktaufladung anmelden? Unter "Mein T-Mobile" finde ich da leider nichts. Mein Xtra-Tarif ist "Xtra Smart Card 10".
    Danke.

Edit: Habs doch noch gefunden...

Man kann bei "Miles & Communication" auch 16.000 Meilen in 50 € T-Mobile Xtra Cash einlösen, kann aber sein, dass da noch Versandkosten draufkommen, ich habs noch nie ausprobiert.

Dann könnte man ja eine XtraCard mit dem XtraCash aufladen und dann die XtraCard kündigen und auszahlen lassen :D

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Gestern gab´s doch einen Miles&More-Newsletter - Tickets für Bayern München Spiele für 10.000 Meilen. Vielleicht da was einlösen und weiterverkaufen?

Hast Du da Details zu dieser Aktion, evtl. einen Link dazu?
    Danke.

Zitat

Original geschrieben von Basito
    Jo aber mit RefID :rolleyes: :apaul:

Aber das ist ja vermutlich auch Sinn der Sache, denn ohne eine ID drin wird wohl die Freundschaftswerbung nicht funktionieren und dann gibts wohl auch keine kostenlose Betty...
    Ist aber nicht meine RefId!