Beiträge von looking

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Vermutlich nicht. Das Bonusguthaben ist nicht nur laut Fußnote ausschließlich für Gespräche und SMS - außer Premium- und Sondernummern nutzbar.
    Praktische Tests haben nämlich bewiesen, das beispielsweise ein Anruf zu 0900 vom normalen Guthaben abgezogen wird. Bonusguthaben gilt da also nicht.
    Somit wird es wohl auch nix mit Music downloaden...

Bye, Mike

Ok. War mir nicht ganz klar, ob da nur Premiumdienste gemeint sind, die man per SMS bestellt oder auch solche, die man auf der Internetseite des jeweiligen Anbieters bestellen kann, wie z.B. Songs.

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Natürlich ist Jamba ein Premium-Dienst.

Ok. War mir nicht ganz klar, ob da nur Premiumdienste gemeint sind, die man per SMS bestellt oder auch solche, die man auf der Internetseite des jeweiligen Anbieters bestellen kann.

Re: Tchibo 15 Euro Startguthaben für 5 Euro

Zitat

Original geschrieben von kball
    edit: (gilt nicht für Premium-Dienste und Sonderrufnummern) ... oder auch nicht

Weiß jemand, ob Musikdownloads (z.B. bei Jamba Music) auch zu den Premium-Diensten zählt oder ob das Extraguthaben dafür genutzt werden kann?

Hat schon mal jemand ausprobiert, ob man mit dem Bonusguthaben auch Musikdownloads bezahlen kann, z.B. bei Jamba Music als Einzelkauf? Falls das funktioniert, wäre das eine günstige Möglichkeit, um legal Musik downzuloaden.

Im Auktionstext steht:
    "Sie erhalten von mir eine freigeschaltete Prepaid-Karte."

Auf welche Adresse ist die dann registriert, oder wird die dann auf die Adresse des Käufers registriert?
    Dann bräuchte er aber doch noch Daten wie Geburtsdatum, Persoausweisnr. usw., es steht aber nicht drin, dass die benötigt werden?

Zitat

Original geschrieben von looking
    Da hab ich auch eine Weile gesucht...
    Du musst in "Mein T-Mobile" links auf "Aufladung" klicken.

Ich wollte gerade für eine Xtra-Card die Direktaufladung aktivieren, allerdings bekomme ich jetzt unter dem Punkt "Aufladung" nur noch angezeigt:
    "Neben der Direktaufladung können Sie Ihre Xtra Card auch per Cash & Go aufladen", obwohl noch keine Direktaufladung aktiviert ist. Wurde da von T-Mobile mal wieder das Menü geändert? Wo kann ich jetzt die Direktaufladung aktivieren?